Hallo @all

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 15. Mär 2020, 06:50

Hallo Hans,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo @all

Beitrag von Wolfgang » 15. Mär 2020, 07:02

Hallo Hans
ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

In der RC09 Rubrik wirst du sicher fündig was Anregungen zum "Umgestalten" angeht.
Ansonsten selbst kreativ sein und etwas einmaliges schaffen ;)

Viel Spaß hier und dabei
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo @all

Beitrag von Hirbel » 15. Mär 2020, 09:04

Hi Hans

Da unten war ich mal im Urlaub Tittisee/Schluchsee, schöne Gegend wobei wenn man mit der Magna unterwegs ist ist es überall schön ;)

Gruß und viel Erfolg beim Verschönern

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo @all

Beitrag von Terz » 15. Mär 2020, 11:01

Tittisee Neustadt bzw. Feldberg waren wir Snowboarden. Ja schöne Gegend, auch wenn ich sie nur aus dem Winter kenne.

Servus in den Schwarzwald
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo @all

Beitrag von Oberbazi » 15. Mär 2020, 15:52

Servus Hans,

willkommen hier!
Erich hat diese Woche einen prima thread erstellt, wie du die Suchfunktion am besten einsetzen kannst. Feel free und sauge das Know how das Forums so richtig ab :mrgreen:
Natürlich kannst du nach der Suche auch weiterführende Fragen an us richten: die RC 09 wird häufig gefahren, und es sind hier einige Experten zu Gange (ich bestimmt nicht :P :-D ).
Wenn du Bedürfnis nach Sozialkontakten hast: Auch hierzu wird hier einiges geboten (Tschechentreffen, Nürburgring, Sommerfest etc.), wenn Corona dies zulässt.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo @all

Beitrag von Erich » 15. Mär 2020, 16:55

Hallo Hans,

herzlich willkommen im erlauchten Kreis der Magnaten und Magnatinnen. Die Entscheidung fùr das "richtige" Bike hast Du ja getroffen. Ich bin sicher, dass Du es nicht bereuen wirst :!: :!: Es gibt sogar Menschen, die der Magna sogar therapeutisch wirksame Eigenschaften zusprechen :mrgreen: . Insofern kannst Du also darauf hoffen, dass diese Anschaffung am Ende gar eine Investition in Deine Gesundheit war. Zweifelsohne wirkt so ein Umbauprojekt nicht nur körperlich positiv - es fordert und fördert Deine Kreativität in ungeahnter Art und Weise. Ich spreche aus Erfahrung!!

Wie auch immer, gut, daß Du zu uns gefunden hast. Wäre schön, Dich auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt wùnscht
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

magnathor

Re: Hallo @all

Beitrag von magnathor » 15. Mär 2020, 17:50

Hallo Hans,
man könnte auch sagen Herr Nachbar. Bin Villinger :-D
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem "neuen" Mopped.
Vielleicht begegnet man sich ja mal .. 8)

Antworten