Magnafahrer aus dem Sauerland...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Wolfgang » 14. Mär 2020, 16:03

Hallo Kim,
ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

Guter Tipp....... das mit dem Anhalten und Absteigen :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Erich » 14. Mär 2020, 18:12

Hallo Kim,

herzlich willkommen bei den Magna Maniacs :!: :!:

Über das richtige Fahrzeug braucht man Dich ja nicht aufzuklären - fährst ja schon die richtige Maschine. Du wirst sehr schnell merken, dass Du hier beim "richtigen Haufen" gelandet bist - alles sehr gesittete :oops: , wohlerzogene :roll: , äußerst seriöse :mrgreen: Menschen :!: :!:

OK, nicht jeder versteht es, ein derart kultiges Mopped, wie das unsrige, artgerecht zu halten und zu bewegen. Wahrscheinlich gibt es deshalb in Deiner Gegend nicht so arg viele Gleichgesinnte :?: :mrgreen: Wie auch immer, Du wirst reichlich Gelegenheit bekommen, Gleichgesinnte zu treffen. Wenn Corona es zulässt, findet am 5.4. das Anlässen auf dem Ring statt - da könnten wir uns treffen. Eine weitere Möglichkeit ist die Tschechientour im Juni und das Sommerfest im August. Also - Du bist willkommen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Oberbazi » 14. Mär 2020, 20:09

Servus Kim,
theoretisch hättest du Marie und mich 2013 im Sauerland mit 2 Magnas treffen können. Wir sind damals zum Sommerfest angereist. Ob in deiner Ecke andere Magnaten sind, kannst du aus der Karte oben auf der Startseite einsehen. Allerdings haben sich nicht alle Forenmitglieder eingetragen. Aber Siegen, Essen und Köln ist ja für dich auch nicht aus der Welt.

Lies dich in aller Ruhe ein, benutze bei Fragen zuerst die Suchfunktion und beginne am besten bei den "Sicherheitstipps" oben im RC 43 Forum.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 15. Mär 2020, 06:51

Hallo Kim,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Hirbel » 15. Mär 2020, 08:47

Moin Kim

Herzlich Willkommen bei den Magnairren ;)

Hab ich bisher nur zweimal mitmachen müssen das ich die Reihenfolge vertauscht hab, einmal davon fremdverschuldet.

Man sieht sich

Gruß

Hirbel

Bäron

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Bäron » 15. Mär 2020, 09:39

Von einem Neuling im Forum zum Nächsten:

Willkommen im entspannten Haufen der sich Magna Freunden nennt! :-D

Die Linke aus Österreich zum Gruße,
Karl

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Terz » 15. Mär 2020, 11:03

HSKIM hat geschrieben:
14. Mär 2020, 15:48
Hallo alle zusammen, ich heiße Kim
:P :P :P
(Bin Männlich....)
:roll: :cry:


Servus und Wilkommen :mrgreen: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von ernie » 15. Mär 2020, 13:28

Hallo Kim

sei gegrüßt aus dem Münsterland ! :-D
Wir sind hin und wieder auch im Sauerland am cruisen. Meine Frau , mein Freund Uli und ich sind alles "Magnaten" :mrgreen:
Wir wünschen Dir eine unfall- und bullenfreie Saison; und... immer eine handvoll Asphalt unter den Reifen. :lol: (Hoffentlich sind es Avon)
Ich hoffe man sieht sich mal.

Grüße Rita, Uli und Ernie
That´s life

Chrissi

Re: Magnafahrer aus dem Sauerland...

Beitrag von Chrissi » 16. Mär 2020, 21:52

Hallo Kim,
herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Siegerland. :-D
Chrissi

Antworten