Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Birli

Neuvorstellung

Beitrag von Birli » 20. Jan 2020, 10:45

Hallo,mein Name ist Birli,ich fahre eine RC 43 Bj.2000.Ich bin 67 Jahre und fahre seid 51 Jahre Moped und Motorrad.Es kann mal ein Einblick auf die Seite Paladin MC geworfen werden.Das ist mein MC.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wolfgang » 20. Jan 2020, 11:22

Hallo Birli,

willkommen hier du "alter Hase" und weiterhin immer eine gute Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Erich » 20. Jan 2020, 14:23

Hallo Birli,

herzlich willkommen hier im Kreise der Magna - Liebhaberinnen und - Liebhaber. Da wir gleich alt sind, kann ich nur bestätigen, dass der Jahrgang 52 einer der Besten, wenn nicht überhaupt der Beste :mrgreen: :mrgreen: und bis heute unerreicht ist :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: Dir als "altem Motorrad - Hasen" muss man nichts mehr erzählen. Solltest Du trotzdem mal ein Problemchen haben - die SuFu oben rechts bzw. weiter unten auf der linken Seite liefert normalerweise reichlich Hilfestellung. Solltest Du mit der SuFu Probleme haben, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich habe mal eine "Nutzungsanleitung" verfasst, die vielleicht weiterhelfen kann. Sollte dann immer noch nicht die richtige Info dabei sein - einfach mal nett in die Runde fragen - und schon wirst Du feststellen können, welch "geballtes Magna - Know - How hier im Forum zu finden ist.

Es würde mich freuen, Dich auch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir aus dem schönen Bingen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Terz » 20. Jan 2020, 19:30

Hi Birli,

Habe deine Magna schob auf eurer Website erhascht 8)

2000er is ja noch ne ganz Junge. Die reiten sich am Besten :lol: :lol: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Hirbel » 20. Jan 2020, 22:21

Hi

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hoffe man sieht sich mal.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Oberbazi » 20. Jan 2020, 22:39

Servus Birli,
willkommen hier im Forum!
Lies dir doch mal die Sicherheitstipps (oben auf der RC 43er Seite im Forum) durch - vielleicht ist was für dich dabei, was selbst für dich als erfahrenen Magnaten neu ist.
Und jetzt trinke ich ein Bierli auf dich 🤪
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von v4jo » 20. Jan 2020, 23:59

Tach auch an dem Neuverrückten....will hoffen wir sehn dich beim Magna Frühstück im Raum Köln. ... :mrgreen:
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kerl » 21. Jan 2020, 06:28

Hallo Birli,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Wudi
Beiträge: 69
Registriert: 20. Okt 2019, 18:35
Typ, RC09, RC21 usw.: rc 43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wudi » 26. Jan 2020, 21:15

Hi

herzlich willkommen bei den Magna Fahrern

Magna fahren ist leider eine unheilbare Krankheit - Sucht

auch nach längeren Abstinenzzeiten steht dann wieder eine Magna in der Garage

einmal Magna immer Magna
wobei die Suche nach Guten immer schwerer wird

mfg
Peter

Antworten