Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: 13. Jan 2020, 10:57
von Heinze
Moin
Bin neu hier im Forum
Heinze komme aus LEIPZIG
Habe eine VF 750 c RC07
Bj 1982
Habe ein Vergaser Problem
Aus den oberen verbindungsrörchen kommt Benzin alles gereinigt (Ultraschall)mein Vorgänger hat alle Schlauchverbindungen
gekappt und entfernt
Hoffe mir kann man weiterhelfen
Mfg

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 13. Jan 2020, 14:02
von Erich
Hallo Heinze,

herzlich willkommen im Kreis der Magna - Liebhaberinnen und Liebhaber!

Ich selbst kann Dir bei Deinem Vergaserproblem leider nicht helfen. Wenn Du über die Suchfunktion keine Hilfe findest, solltest Du Dein Problem genau beschreiben. Ich bin sicher, daß Du dann schnell "geholfen wirst" :mrgreen:

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass mit uns "Bekloppten" - vielleicht sieht man sich ja mal.

Erich

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 15. Jan 2020, 15:50
von webmaster
Hallo Heinze,

willkommen hier im Forum der magnafizierten :!:

Hast du das Werkstatthandbuch mit dem Vergasern :?:

Explosionszeichnungen kannst du bei cmsnl.com finden.

So spontan habe ich keinen Rat oder Idee, bin mit dem Modell nicht so vertraut.....

Frag mal Käseecke über PN.

LHzG

Oliver

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 18. Jan 2020, 14:48
von Heinze
Moin oliver
Habe nach einigen versuchen die sache selbst
bereinigt danke für deine Antwort
Mfg heinz

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 20. Jan 2020, 00:24
von Oberbazi
Servus Heinz,
willkommen im Forum.
In Leipzig wohnt Andre (Forenname Spitz), ein ganz netter und treuer Magnat mit einer RC 43. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt?

Verfasst: 20. Jan 2020, 07:26
von Kerl
Hallo Heinze,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 20. Jan 2020, 11:20
von Wolfgang
Servus Heinze,

willkommen hier und gute Fahrt.