Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Heinze
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2020, 21:19
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc 07

Neuvorstellung

Beitrag von Heinze » 13. Jan 2020, 10:57

Moin
Bin neu hier im Forum
Heinze komme aus LEIPZIG
Habe eine VF 750 c RC07
Bj 1982
Habe ein Vergaser Problem
Aus den oberen verbindungsrörchen kommt Benzin alles gereinigt (Ultraschall)mein Vorgänger hat alle Schlauchverbindungen
gekappt und entfernt
Hoffe mir kann man weiterhelfen
Mfg

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 259
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Erich » 13. Jan 2020, 14:02

Hallo Heinze,

herzlich willkommen im Kreis der Magna - Liebhaberinnen und Liebhaber!

Ich selbst kann Dir bei Deinem Vergaserproblem leider nicht helfen. Wenn Du über die Suchfunktion keine Hilfe findest, solltest Du Dein Problem genau beschreiben. Ich bin sicher, daß Du dann schnell "geholfen wirst" :mrgreen:

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass mit uns "Bekloppten" - vielleicht sieht man sich ja mal.

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3292
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von webmaster » 15. Jan 2020, 15:50

Hallo Heinze,

willkommen hier im Forum der magnafizierten :!:

Hast du das Werkstatthandbuch mit dem Vergasern :?:

Explosionszeichnungen kannst du bei cmsnl.com finden.

So spontan habe ich keinen Rat oder Idee, bin mit dem Modell nicht so vertraut.....

Frag mal Käseecke über PN.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Heinze
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jan 2020, 21:19
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc 07

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Heinze » 18. Jan 2020, 14:48

Moin oliver
Habe nach einigen versuchen die sache selbst
bereinigt danke für deine Antwort
Mfg heinz

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Oberbazi » 20. Jan 2020, 00:24

Servus Heinz,
willkommen im Forum.
In Leipzig wohnt Andre (Forenname Spitz), ein ganz netter und treuer Magnat mit einer RC 43. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt?
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 636
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 20. Jan 2020, 07:26

Hallo Heinze,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2402
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wolfgang » 20. Jan 2020, 11:20

Servus Heinze,

willkommen hier und gute Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten