ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von Erich » 2. Sep 2019, 18:26

Hallo Kevin,

herzlich willkommen hier im Club der Magnatinnen und Magnaten. Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit vorgenommen. Ich bin sicher, dass Du hier kompetente Unterstützung beim Neuaufbau Deines Bikes finden wirst. Ich selbst fahre eine RC 43 - kann Dir also nicht wirklich helfen.

Das Sommerfest hast Du gerade verpasst - aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen.

In diesem Sinne wünscht Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und allzeit gute Fahrt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

RudolfDiesl

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von RudolfDiesl » 2. Sep 2019, 21:15

Servus Kevin,

Herzlich willkommen hier im über 10 Jahre alten Forum.
Die Suche ist schon mal eine große Hilfe, jedoch RC09...... hmmm, wird schwierig.
Ich selber fahre auch die RC09 und bin sehr zufrieden.

Ich wümsche Dir allzeit Gute Fahrt.
Grüße aus dem südlichten Süden
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2019, 00:59

Servus Kevin,
auch ich bin ein RC43er Südstaatler und kann dir außer moralischer Unterstützung leider sonst nichts anbieten.
Aber das wird schon ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von Wolfgang » 3. Sep 2019, 07:01

Hallo Kevin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.... Wenn Sie dann fertig ist ;)

Ein bisschen "Umbauen" ist immer gut 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von RGraefen » 3. Sep 2019, 07:49

Rückrufaktionen? Das war damals noch ein Fremdwort :lol:
Tut oder tut nicht, das war die Devise, und normalerweise tun die Hondas tun. Immer :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von webmaster » 4. Sep 2019, 21:26

Glaube ich nicht... :mrgreen: :mrgreen:

Gibt es hier sogar mit Umbaubeschreibung :!:

Gebe mal Speichenräder in die Suche ein :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von RGraefen » 9. Sep 2019, 13:14

Am 02.09. registriert und bis zum 09.09 noch nicht alle Antworten auf teilweise noch ungestellte Fragen erhalten? Wir müssen hier im Forum wirklich noch viel an uns arbeiten und viel hilfsbereiter werden. :roll:

Ich bin demnächst seit genau 15 Jahren hier registriert und muss immer noch bei der Magna was dazu lernen; also Leute, so geht das nicht, strengt Euch bitte ein wenig mehr an. :lol: :lol: :lol:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Beitrag von Simon » 9. Sep 2019, 14:51

Welcome Kevin,

oder bin ich schon zu spät?

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Antworten