Seite 1 von 1

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 2. Sep 2019, 18:26
von Erich
Hallo Kevin,

herzlich willkommen hier im Club der Magnatinnen und Magnaten. Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit vorgenommen. Ich bin sicher, dass Du hier kompetente Unterstützung beim Neuaufbau Deines Bikes finden wirst. Ich selbst fahre eine RC 43 - kann Dir also nicht wirklich helfen.

Das Sommerfest hast Du gerade verpasst - aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen.

In diesem Sinne wünscht Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und allzeit gute Fahrt

Erich

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 2. Sep 2019, 21:15
von RudolfDiesl
Servus Kevin,

Herzlich willkommen hier im über 10 Jahre alten Forum.
Die Suche ist schon mal eine große Hilfe, jedoch RC09...... hmmm, wird schwierig.
Ich selber fahre auch die RC09 und bin sehr zufrieden.

Ich wümsche Dir allzeit Gute Fahrt.
Grüße aus dem südlichten Süden
RudolfDiesl

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 3. Sep 2019, 00:59
von Oberbazi
Servus Kevin,
auch ich bin ein RC43er Südstaatler und kann dir außer moralischer Unterstützung leider sonst nichts anbieten.
Aber das wird schon ...

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 3. Sep 2019, 07:01
von Wolfgang
Hallo Kevin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.... Wenn Sie dann fertig ist ;)

Ein bisschen "Umbauen" ist immer gut 8)

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 3. Sep 2019, 07:49
von RGraefen
Rückrufaktionen? Das war damals noch ein Fremdwort :lol:
Tut oder tut nicht, das war die Devise, und normalerweise tun die Hondas tun. Immer :mrgreen:

Grüße, Robert

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 4. Sep 2019, 21:26
von webmaster
Glaube ich nicht... :mrgreen: :mrgreen:

Gibt es hier sogar mit Umbaubeschreibung :!:

Gebe mal Speichenräder in die Suche ein :mrgreen: :mrgreen:

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 9. Sep 2019, 13:14
von RGraefen
Am 02.09. registriert und bis zum 09.09 noch nicht alle Antworten auf teilweise noch ungestellte Fragen erhalten? Wir müssen hier im Forum wirklich noch viel an uns arbeiten und viel hilfsbereiter werden. :roll:

Ich bin demnächst seit genau 15 Jahren hier registriert und muss immer noch bei der Magna was dazu lernen; also Leute, so geht das nicht, strengt Euch bitte ein wenig mehr an. :lol: :lol: :lol:

Grüße, Robert

Re: ein Newbie im Motorradcircus aus Brühl (Rhld)

Verfasst: 9. Sep 2019, 14:51
von Simon
Welcome Kevin,

oder bin ich schon zu spät?

Besten Gruß aus Hamburg
Simon