Bin wieder zurück

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
ghostrider1949

Bin wieder zurück

Beitrag von ghostrider1949 » 24. Aug 2019, 09:41

Hey,
ich bin der Helmut aus Heidenheim.
Fahre eine VF 750C RC9.
Ich war war schon einmal bei euch angemeldet..
bin jetzt wieder zurück.
Gruß
Helmut

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von webmaster » 24. Aug 2019, 11:37

Hallo Helmut,

Schön, dass du wieder da bist.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

ghostrider1949

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von ghostrider1949 » 24. Aug 2019, 11:56

Kann es einfach nicht lassen

Danke Oliver

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Oberbazi » 24. Aug 2019, 22:52

Servus,
Dann hoffe ich, dass du dieses Mal bei der Stange bleibst 😉
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Wolfgang » 25. Aug 2019, 06:30

ghostrider1949 hat geschrieben:
24. Aug 2019, 09:41
....bin jetzt wieder zurück.
Gruß Helmut
Hallo servus....
und was führt dich jetzt zurück?
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 25. Aug 2019, 07:23

Hallo Helmut,

ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

ghostrider1949

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von ghostrider1949 » 25. Aug 2019, 08:15

Hallo Wolfgang,
ja was führte mich zurück.
Hatte Krankheitsbedingt eine längere Pause einlegen müssen.
Was ein richtiger Mopedfahrer ist und sein Motorrad liebt, der kann es nicht lassen.
Auch die Leute die ich hier kennen lernen durfte, taten etwas dazu.
Wünsche allen einen sehr schönen Sonntag, vor allem eine Unfallfreie Saison.
Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Wolfgang » 25. Aug 2019, 09:21

Hallo Helmut,

ja so etwas kenne ich. Man sieht meistens erst danach wie gut man es eigentlich hat / hatte.

Toi toi toi, jetzt hoffe und wünsche ich dir, dass deine Gesundheit nun die Oberhand behält.

Dir auch eine immer gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Erich » 25. Aug 2019, 16:48

Hallo Ghostrider1949,

herzlich willkommen zurück im Club!! Wenn die 1949 für Deinen Jahrgang steht, bist Du ja ein noch älterer Sack, als ich es bin :!: :!: :lol: :mrgreen: Egal - Unkraut vergeht bekanntlich nicht. Schön, dass Du Deinen Wehwehchen offenbar (hoffentlich) "Tschüss" und "auf nimmer Wiedersehen" sagen konntest und Deiner Motorrad - Leidenschaft wieder nachgehen kannst.

Wäre schön, Dich einnmal persönlich kennenlernen zu können - wir alten Säcke müssen den "Jungspunden" doch immer noch zeigen, "wo der Bartel den Most holt" :mrgreen: :mrgreen: Klappt vielleicht schon beim Sommertreffen nächste Woche in Weilburg? Wäre eine gute Gelegenheit.

In diesem Sinne wünscht Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und immer eine gute und unfallfreie Fahrt
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten