Der Neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Schlumm

Der Neue

Beitrag von Schlumm » 28. Jul 2019, 15:23

Hallo Gemeinde,

hab mir vor zwei Wochen eine VF 750 C Magna RC 43 zugelegt. Bin auch schon vom älteren Semester. Fahre auch noch eine Suzuki GSR 600!
Die ersten knapp 200 Km hab ich hinter mir und, ja ist was anderes. Auch möchte ich einige Modifikationen, LED Blinker, LED Scheinwerfer u. evt. Amaturen ändern. Zumal die originalen durch einen früheren Umfaller beschädigt sind. Mal sehn was rauskommt.

Grüße an alle, ach so ich heiße Klaus.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Neue

Beitrag von Oberbazi » 28. Jul 2019, 20:11

Servus Klaus,
Willkommen im Forum!
Aus welcher Ecke der Republik kommst du denn?
Über die SuFu (Suchfunktion) oben rechts findest du praktisch alle Antworten zu deinen Fragen, auch LED etc..
Empfehlen möchte ich dir die Sicherheitstipps für dir RC 43, die ich jedem Neuling ans Herz lege.
Gute Fahrt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 29. Jul 2019, 05:03

Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen , weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Wolfgang » 29. Jul 2019, 07:21

Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten sowie immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt mit deiner Neuerwerbung.

Und ein wenig umbauen ist immer entspannend 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Erich » 29. Jul 2019, 09:17

Hallo Klaus,

herzlich willkommen in der seriösesten :mrgreen: :mrgreen: Moppedfahrer - Vereinigung weltweit. Zum Thema "älteres Semester" muss ich Dich leider gleich korrigieren :!: :lol: Ältere Semester gibt es hier nicht - "Milchbubies" auch nicht! Der größte Teil von uns ist vielleicht lebenserfahren, weltgewandt, eben gestählt vom Erlebten! Das, was fälschlicherweise als "Gesichtsfalten" bezeichnet wird hat nichts mit erschlafftem Bindegewebe zu tun - das sind "Hochgeschwindigkeitsmarkierungen" die darauf zurückzuführen sind, dass, passend zum Mopped, eben nicht mit einem Integralhelm sondern mit einem offenen Jethelm gefahren wird - eben auch jenseits von 200 Km/h :!: :!: :mrgreen: Merke: Wenn Du nicht mehr weisst, warum Du nach dem weiblichen Geschlecht schaust und pfeifst - erst dann gehörst Du zum "älteren Semester".

Diese Richtigstellung war nötig, damit Du von Anfang an nicht in die falsche Richtung denkst! Wäre schön, wenn wir uns einmal irgendwo persönlich treffen und kennenlernen könnten. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner Magna und mit uns (wirst Du haben - garantiert!) und immer eine un - und umfallfreie Fahrt.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von webmaster » 29. Jul 2019, 19:16

Hallo Klaus :!:

Herzlich willkommen hier im Forum der magnafizierten.

Das Forum ist über 15 Jahre alt und gut gefüttert mit jeder Menge Infos die du mit der Suchfunktion findest.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Schlumm

Re: Der Neue

Beitrag von Schlumm » 8. Aug 2019, 22:10

Nabend,

als Nachtrag ich düse im westlichen Ruhrgebiet rum. 44625! Bin schon am schrauben. Hab mal eine Durchsicht gemacht und einige Sünden gefunden. Fehlende Schrauben, abgebrochene Halterungen ....! Aber nichts was sich nicht wieder hinkriegen lässt.

so bin dann... :-D

THOMAS

Re: Der Neue

Beitrag von THOMAS » 10. Aug 2019, 17:24

Hallo Klaus Willkommen

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Hirbel » 1. Mai 2020, 14:35

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Das 4er Postleitzahlengebiet nimmt ja wieder richtig "Fahrt auf " ;)

Gruß

Hirbel

Antworten