Der Neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
THOMAS

Der Neue

Beitrag von THOMAS » 16. Jun 2019, 21:36

Hi VF Gemeinde.
Mein Name ist Thomas. Ich bin fast 61 und habe mir Heute eine VF 750 C Magna RC43 zugelegt. Ich komme aus dem Breich Hannover. Ich freue mich andere VV Fahrer kennen zu lernen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von webmaster » 17. Jun 2019, 11:24

Hallo Thomas,

willkommen hier bei den magnafizierten.

Das Forum ist jetzt über 15 Jahre in Betrieb und mit zahlreichen Themen gefüllt.

Mit der Suchfunktion und den richtigen Suchworten Sicherheitstips, Avonreifen, Limaregler u.a. findest du zahlreiche Thraeds und Posts die dir weiterhelfen sollten und wenn nicht, einfach die Frage in die entsprechende >Rubrik.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Chrissi

Re: Der Neue

Beitrag von Chrissi » 17. Jun 2019, 20:16

Herzlich Wilkommen Thomas und viel Spaß hier im Forum mit den Verrückten!
Gruß, Chrissi

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Erich » 17. Jun 2019, 21:50

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im exclusiven Club der Magna - Verrückten. Du wirst hier sehr viel Spass haben (wenn Du willst) und viel Hilfestellung erfahren, (wenn Du sie brauchst). Deine Anmeldung hier im Forum war also genau die richtige Entscheidung.

Unser nächstes Treffen ist das alljährliche Sommerfest. Das wäre auch für Dich die Gelegenheit, persönlich die "Heroen" dieser Vereinigung kennenzulernen, Benzingespräche (natürlich nur mit der Magna als Hauptthema :!: :!: ) und / oder einfach Blödsinn zu reden, kurz jede Menge Spass zu haben. So weit ist das von Hannover nicht entfernt!

In diesem Sinne - man sieht sich (hoffentlich) und immer darauf achten (Achtung, jetzt kommt die erste Hilfestellung von mir): Das Schwarze gehört immer nach unten :mrgreen: :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Neue

Beitrag von Oberbazi » 17. Jun 2019, 23:28

Servus Thimas,
Ich gratuliere dir zum neuen Bike!
Über die Suchfunktion kannst du gar viele Dinge über die RC 43 erlesen, vor allem würde ich dir initial die "Sicherheitstipps " ans Herz legen.
Viel Spaß mit deiner Lady...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

THOMAS

Re: Der Neue

Beitrag von THOMAS » 18. Jun 2019, 11:09

Danke für die Herzliche begrüßung. Werde mich erst mal mit dem Forum vertraut machen.

THOMAS

Re: Der Neue

Beitrag von THOMAS » 18. Jun 2019, 11:44

Gibt es VF Fahrer im Raum Hannover braunschweig hildesheim ?

THOMAS

Re: Der Neue

Beitrag von THOMAS » 18. Jun 2019, 21:10

Finde leider nicht wie ich ein Foto von meinen bike einfügen kann. Kann mir da jemand helfen ? Danke im voraus.

THOMAS

Re: Der Neue

Beitrag von THOMAS » 19. Jun 2019, 04:19

Danke für den Tip RAPUNZEL

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Wolfgang » 19. Jun 2019, 14:06

THOMAS hat geschrieben:
18. Jun 2019, 21:10
Finde leider nicht wie ich ein Foto von meinen bike einfügen kann. Kann mir da jemand helfen ? Danke im voraus.
Hallo Thomas,

erstmal ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.


Zu den Fotos:
Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, dann hast unterhalb des Textfeldes 3 so Reiter.
Einer davon ist "Dateianhang" -> den drückst.
Darauf erscheint ein Feld in dem der Button "Dateien hinzufügen" enthalten ist -> wieder drücken .......... der Rest ist eigentlich selbst erklärend.

Oder ein wenig spielen und testen - Viel Spaß und Glück dabei.
Servus aus München

Wolfgang

THOMAS

Re: Der Neue

Beitrag von THOMAS » 19. Jun 2019, 18:39

Danke für den Tip Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der Neue

Beitrag von Kerl » 24. Jun 2019, 07:31

Hallo Thomas

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Dekalb41
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2016, 23:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Neue

Beitrag von Dekalb41 » 16. Jul 2019, 22:40

Hallo Thomas,wenn du immer noch jemanden aus dem Raum Hannover suchst,ich komme aus Garbsen/Osterwald.

Antworten