mensch, jetzt wo ich hier so sitze und mir Gedanken darüber mache, was ich zu meiner Vorstellung hier in der Runde schreibe, komme ich mir vor wie bei einer von diesen Selbsthilfe-Gruppen... und jetzt wo ich genauer über das gerade geschriebene nachdenke..., Ja Mann, genau das ist das hier doch auch! Perfekt..., hier bin ich richtig...!
Ich heiße Rudi, wohne in der Nähe von Aachen (NRW), mit der Eifel vor der Tür und habe mir entgegen jeder Vernunft eine Honda VF 750 C gekauft. BJ '83. Sie wurde aus den USA überführt und ist vom Typ her eine RC07E, ähnelt aber der RC09 doch sehr. So wirklich viel mehr weiß ich allerdings auch schon nicht mehr über ihre Vergangenheit.
Warum schreibe ich entgegen "jeder Vernunft"? Ich möchte ja nicht, dass Ihr alle denkt, ich halte EUCH für unvernünftig, Nein, da geht es lediglich um mich. Ich habe vom Schrauben keine Ahnung und kaufe mir ein Moped, dass 36 Jahre alt ist. Das ist unvernünftig! Doch es war das erste Mal für mich, dass beim Motorrad-Kauf Herz und Bauch entschieden haben und nicht der Kopf. Und jetzt bin ich wirklich stolzer Besitzer einer VF 750 C

Also, liebes Forum, habt bitte Geduld (oder vielleicht auch Mitleid), wenn ich mal eine in Euren Augen echt doofe Frage stelle.
Im Übrigen läuft meine "Neue" momentan top und meine Frau wird es in den nächsten Tagen schwer haben, mich von dem Bock 'runter zu bekommen...
Liebe Grüße
Rudi