Neu im Forum

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
sm-doc

Neu im Forum

Beitrag von sm-doc » 21. Apr 2019, 11:48

Hallo bin neu hier,

mein Name ist Martin, bin noch 57 Jahre alt, und lebe im Gottesgarten von Oberfranken.
Ich fahre eine VF 750 C Magna Baujahr 1998.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum

Beitrag von caddy » 21. Apr 2019, 15:13

Na dann Martin, Hallo. SM-Doc? Biste Gynäkologe :? :lol:
Ik will ne Haxe :(

Knut

Re: Neu im Forum

Beitrag von Knut » 21. Apr 2019, 20:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Bike und im Forum. :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Oberbazi » 21. Apr 2019, 22:58

Servus Doc-Martin (soviel Text muss sein, weil es hier schon diverse Martins gibt ;) ),
willkommen hier im Forum!
Leider hast du nicht geschrieben, ob du deine Magna schon seit 98 fährst, oder dich die Erkenntnis erst vor kurzem ereilt hat...
Wie dem auch sei: ich emfehle dir wärmstens, die Suchfunktion (rechts oben) zu benutzen und die "Sicherheitstipps " für die RC 43 nachzulesen.
Als Oberfranke bist du ja gleich um die Ecke beim Hirbel (Leuchtenberg bei Weiden). Da findet in 4 Wochen ein "Vatertagstreffen von diversen Magnafahrern aus ganz Deutschland statt. Ich kann da leider nicht, aber auch hier kommst du mit der Suchfunktion weiter.
Und: Da wäre noch der Südstaatenstammtisch immer am letzten Sonntag eines ungeraden Monats. Näheres bitte auch hierzu über die Suche eruieren.
Tschechien, Sommerfest - es gibt viel zu tun - ich hoffe man sieht sich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 22. Apr 2019, 06:21

Bild Martin,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hirbel » 22. Apr 2019, 10:33

Moin

Man muss Gott für alles Danken - auch für einen Unter-, Mittel- oder Oberfranken :mrgreen:

Zur Erklärung für die anderen die Oberpfalz und Franken unterliegen einer alten Fehde die auf gegenseitiges veräppeln beruht :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen und Bazi hat recht sind gerade mal 140 km bis zu mir also man sieht sich vielleicht schon zum Vatertag ;)

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Wolfgang » 23. Apr 2019, 10:17

Hallo sm-doc,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu im Forum

Beitrag von Erich » 23. Apr 2019, 21:46

Hallo SM-Doc,

hat das SM etwas mit Sado - Maso zu tun? :mrgreen: :mrgreen: Egal - auch in diesem Falle bist Du herzlich willkommen in diesem gediegenen :oops: Club der alten Säcke (ich darf das - bin selber einer :-D ) und attraktiven Magnatinnen.

Alles Wichtige ist schon erklärt - deshalb auch vom schönen Rhein allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Neu im Forum

Beitrag von Simon » 24. Apr 2019, 08:45

Moin SM-Doc,

Willkommen hier im Forum! Wer suchet der findet, ist eigentlich schon alles gesagt. Wer nicht findet, fragt.

Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Antworten