Wieder hier...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2019, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Wieder hier...

Beitrag von Stephan » 28. Mär 2019, 13:02

Hallo nach einiger Zeit bin ich wieder hier, mein alter Zugang war nicht mehr "aktiv"!
Habe immer noch meine RC043 Bj. 96 orange und seit 2 Jahren auch eine Beta Alp 4o BJ. 2004 zum schnell mal was erledigen :-D
Euch Allen allseits gute Fahrt
Grüße aus der Nähe von Stuttgart

Stephan

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Wieder hier...

Beitrag von Terz » 28. Mär 2019, 14:31

Hallo und Willkommen zurück!

Beste Grüße aus Bad Orb
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder hier...

Beitrag von Erich » 28. Mär 2019, 17:40

Hallo Stephan,

auch vom schönen Rhein ein herzliches "Welcome Back". Erklären muss man Dir ja nichts - kennst Du ja schon alles. Viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2019, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Re: Wieder hier...

Beitrag von Stephan » 29. Mär 2019, 16:58

Rapunzel hat geschrieben:
28. Mär 2019, 14:47
Ja ,servus

welcome back

Dann seh`n wir uns bestimmt beim Hörger am Sonntag 8) 8) 8)
Andere aus Stuttgart und Ulm sind ebenfalls vertreten...


Gruss vom Punzel
Leider Nein ... mir fehlt die Zeit! Komme ganz selten zum fahren ...... und wenn ist meistens etwas defekt wie jetzt der Lichtschalter :oops:
Euch viel Spaß

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wieder hier...

Beitrag von Oberbazi » 30. Mär 2019, 12:32

Rehi Stephan,
Prima, dass es dich wieder hierher zurückzieht!
Lass was von dir hören, lesen, sehen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2019, 17:07
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Re: Wieder hier...

Beitrag von Stephan » 1. Apr 2019, 11:05

Ich "komme" nicht dazu den Schalter zu finden..... und ja ich rede nur vom Motorrad ;)
Wo finde ich eine Teileliste

Lord - Helmchen

Re: Wieder hier...

Beitrag von Lord - Helmchen » 3. Apr 2019, 16:21

Ja, auch ich bin wieder da Lord-Helmchen, konnte auf meine alte Anmeldung nicht mehr zugreifen. Meine RC 43 läuft wie neu, wenn Sumo die heute sehen würde/ könnte hätte er sicher einen seine bekannten Sprüche parat. Möchte alle grüßen die mich noch kennen und die die mich noch nicht kennen.
Lieber nachts versumpfen als im Sumpf übernachten!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wieder hier...

Beitrag von Oberbazi » 3. Apr 2019, 18:51

Servus Lord,
Willkommen zurück!
Den Namen Lord Helmchen hast du ja noch aus deiner Knappenzeit. Inzwischen, als Ritter, solltest du dich schon upgraden, denle ich, etwa Lord Helm oder so. Sumos Pferd wird jedenfalls würdig veritten!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Lord - Helmchen

Re: Wieder hier...

Beitrag von Lord - Helmchen » 4. Apr 2019, 16:07

Ja guter Vorschlag, freut mich das Sumos Pferd noch gut im Einastz ist, denn es ist zu schade um Rost anzusetzen.

Lieber nachts versumpfen als im Sumpf übernachten!

Antworten