Hallöchen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Stag68

Hallöchen

Beitrag von Stag68 » 26. Feb 2019, 13:33

Moin, ich hatte mich zwar schon einmal bei Euch angemeldet, aber irgendwie klappte die Anmeldung nicht mehr. Egal, habe mich neu angemeldet und freu mich wieder im Forum stöbern zu können. Also allen nochmals guten Tag gewünscht. Ich bin Christian aus Schönebeck bei Magdeburg in Sachsen Anhalt. Stolzer Besitzer einer RC43. Baujahr 94 und mein Goldstück.
Habe sie jetzt bereits 5 Jahre. In diesem Sinne... Rechte Hand zum Gruß

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallöchen

Beitrag von Oberbazi » 26. Feb 2019, 21:58

Servus Stag,
Willkommen im Forum.
Ich empfehle dir, über die Suchfunktion die "Sicherheitstipps" für die RC 43 nachzulesen.
Ansonsten gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deinem Moped!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von v4jo » 26. Feb 2019, 22:38

Hallöööchen...zurück :mrgreen:
Im August ist Summerjam komm doch vorbei und denk an die Suchfunktion :idea:
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von webmaster » 27. Feb 2019, 09:34

Welcome Back Stag :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Stag68

Re: Hallöchen

Beitrag von Stag68 » 27. Feb 2019, 10:50

Ja Danke für die Grüße. Freu mich auch endlich mal wieder mit Gleichgesinnten in Verbindung zu sein.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallöchen

Beitrag von Erich » 27. Feb 2019, 11:08

Hallo Stag68,

auch vom schönen Bingen am Rhein ein herzliches Willkommen hier im Club. Offenbar kennst Du Dich ja schon ein wenig aus - Du kannst Dir also vorstellen, was Dich hier erwartet :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :!:

Allzeit gute, un - und umfallfreie Fahrt wünschr Dir

Erich

P. S.: Doch noch ein nicht unwichtiger "Sicherheitstipp": Immer darauf achten - das Schwarze gehört nach u n t e n :!: :!: :!:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallöchen

Beitrag von Wolfgang » 27. Feb 2019, 11:17

Hallo Christian

Grüß Gott zum Comeback und daß du eines der besten Moppeds unter der Sonne hast, das weist du ja schon seit 5 Jahren ;)


Dass es mit der Anmeldung nicht mehr geklappt hat könnte daran liegen dass "Nicht-/Wenigaktive" - also Magnafahrer, welche sich nur anmelden wenn Sie ein akutes Problem haben und danach sich nie wieder engagieren bzw. von sich hören lassen :roll: :? :( - von Zeit zu Zeit wohl gelöscht werden.

Schau ma mal, was nach den Gabelcovern passiert ;)
Servus aus München

Wolfgang

RudolfDiesl

Re: Hallöchen

Beitrag von RudolfDiesl » 1. Mär 2019, 12:01

Servus Stag68,

aus dem südlichsten Süden auch ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt!

Gruß
RudolfDiesl


PS: Von mir die LINKE zum Gruß (da hier im Süden rechts gefahren wird).

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von webmaster » 22. Mär 2019, 05:31

Ist doch schön, wenn man über sich selbst lachen kann oder :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten