Erstmal muss ich mich hier für die Aufnahme bedanken und was auch zu erwähnen ist das die Moderatoren eine super Arbeit leisten hier,
selten ein solch aufgeräumtes Forum gesehen.
Nach dem ich mich hier nun in das Forum recht lange eingelesen und dabei unzählige Kaffeetassen verschlungen haben möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Patryk ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich wurde vor ca. 2 Jahren Magnafiziert als ich eine RC43 fahren sah und hörte, das war für mich der letzte stoß in Richtung des Führerscheins…
Kurz darauf habe ich angefangen meinen Führerschein zu machen, die richtige Magna wurde noch vor dem Führerschein gefunden, leider in der falschen Farbe was aber ein kleines Problem war (wurde ja schnell geändert

Als Sie so in der Garage stand konnte mein Vater sich nicht halten und hat Sie mal ausgefahren (ich hatte ja noch keinen Lappen

In der Zwischenzeit habe ich bereits ein paar Kleinigkeiten gemacht, umlackiert (Rot => Schwarz), Blinker, Spiegel, Rückleuchte (wobei ich da nochmal ran muss… war keine gute Lösung), T-300 Auspuffeinsätze und Hagon Stoßdämpfer hinten (liegen noch im Keller).
Dank euch habe ich mir/ihr/uns ?? wieder einige Sachen gekauft, die ich die Tage noch montieren muss...
Wirth-federn, Avon Reifen, Stahl-flex Bremsleitung usw…
Bei Gelegenheit lade ich noch ein Foto von meiner Hoch

Grüße
Patryk