Wollte mich kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
BigB
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2019, 21:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von BigB » 22. Jan 2019, 20:55

Ich heiße Sebastian und komme aus Neustadt an der Donau bin Tättowierer und in meiner Freizeit fahre ich gerne Magna.

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 67
Registriert: 19. Jun 2016, 16:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Chrissi » 22. Jan 2019, 21:19

Herzlich Wilkommen hier im Forum Sebastian,
die Kombination Tätowierer und Magna-Fahrer finde ich persönlich sehr interessant! :lol:
Viel Spaß hier mit den Verrückten.
Chrissi
Life is what you make of it...

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 103
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von caddy » 22. Jan 2019, 21:38

Ganz kurz Hallo gesagt und bin auch schon wieder weg. Zuviel zu schrauben :roll:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Terz » 23. Jan 2019, 01:43

Chrissi hat geschrieben:
22. Jan 2019, 21:19
Herzlich Wilkommen hier im Forum Sebastian,
die Kombination Tätowierer und Magna-Fahrer finde ich persönlich sehr interessant! :lol:
Viel Spaß hier mit den Verrückten.
Chrissi
HAHAHAHa ja Chrissi ich auch. Da müssen wir mal vorstellig werden :P
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Terz » 23. Jan 2019, 01:44

Achso... sorry.. Herzlich willkommen und so


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht dass wir das vergessen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Terz » 23. Jan 2019, 01:46

Neustadt an der Donau,

mensch, was hast du vor am Sonntag. Da ist der Südstaatler Treff unweit von dir. Mach das du da auftauchst.! Du wirst es 100% bereuen-.- äääähhm NICHT :mrgreen:


viewtopic.php?f=43&t=3347&start=600
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2260
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Wolfgang » 23. Jan 2019, 10:38

Hallo Sebastian,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt.


P.S. Bin auch am ganzen Körper (und das ist einiges :lol: ) tätowiert ..... Alles Ton in Ton hautfarben ;) :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 150
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Erich » 23. Jan 2019, 10:45

Hallo Sebastian,
auch vom Rhein ein herzliches Willkommen hier im überaus soliden, sehr seriösen und exclusiven Club der Magnaten und Magnatinnen. Wirst schnell merken, dass das hier eine lustige und hilfsbereits Truppe ist. Bei Problemen oder Fragen - einfach Suchfunktion oben rechts nutzen - und schon "hagelt" es durchaus brauchbare Hilfsvorschläge.

Dann haben wir jetzt also auch einen "Stecher" :mrgreen: :mrgreen: in unseren Reihen. Da wäre ich gerne dabei, wenn Terz "die Nadel bekommt" und sich seine edlen Magnas auf seinen nicht minder edlen, wertvolleren Körperteilen einstechen lässt.

Allzeit gute um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich

P. S.: Immer schön dran denken: Das Schwarze gehört nach unten :!: :!: :-D :lol:
Lebenszeit ist zu wertvoll, um sie mit A....löchern zu verbringen!!!

Benutzeravatar
Oberbazi
Beiträge: 1607
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 23. Jan 2019, 14:43

Servus Big Boss,

prima, dass du zu uns gefunden hast!
Das wäre ja wirklich toll, wenn du am Sonntag beim Treffen dabei sein könntest. Gasthof Hörger in Hohenbercha - gerade mal eine Autostunde von dir oder weniger.
Man sieht sich!?
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

BigB
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2019, 21:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von BigB » 23. Jan 2019, 18:52

Wann geht's denn da los

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von Terz » 23. Jan 2019, 19:12

Sissi hat geschrieben:
8. Jan 2019, 20:29
Halli und hallo, ein gutes Neues und auf zum neuen Start:

Sonntag, 27.01.2019, ab ca. 11:00 Uhr, ist wieder Stammtisch beim Hörger in Kranzberg.

Wie immer bitte ich unbedingt um RECHTZEITIGE Meldung wer kommt, um vernünftig reservieren zu können, sonst müsst ihr am Schoß sitzen......von wem auch immer :lol:

Bitte meldet Euch per e-mail, meine ungelesenen Nachrichten hier summieren sich.......

Bis dann,
Euer Sissi
Trust me! Im an Engineer

Antworten