ein herzliches Willkommen

Paar Teile hab ich auch, kommt darauf an was Du brauchst.
Da kann ich Dir leider nicht helfen da ich diese Teile auch nur am Moped verbaut habe aber ich bin mir sicher dass Dir geholfen wird.tfalb2 hat geschrieben:Grüsse nach Amstetten! Thx for welcome me at first!
Ich benötige auf jeden Fall einen Kupplungsgriff komplett mit Spiegel und einen Tacho. Der steht nun dauerhaft auf 50 km/h. Die Lenkstangenbefestigung sollte ich auch austauschen. Die Verschraubungen sind auseinander gezogen, die Schrauben gelängt. Alles andere sind mehr oder weniger Schönheitsreparaturen. Kupplungsgestänge und Fussraste richten, Tank ausbeulen u.s.w.
Hallo Stephan,tfalb2 hat geschrieben:.....Ich benötige auf jeden Fall........einen Tacho. Der steht nun dauerhaft auf 50 km/h. Die Lenkstangenbefestigung sollte ich auch austauschen.....
Hallo Stephan,Wolfgang hat geschrieben:Hallo Stephan,ich hätte einen Originaltacho.......tfalb2 hat geschrieben:.....Ich benötige auf jeden Fall........einen Tacho. Der steht nun dauerhaft auf 50 km/h. Die Lenkstangenbefestigung sollte ich auch austauschen.....