Ich stell mich kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Grenzgänger

Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 31. Aug 2018, 18:20

Hallo Magna gemeinde,
Ich bin Karl-Heinz 50 jahre und wohne in kerkrade (IN Den Niederlande) , Das direkt an herzogenrath bei aachen liegt
Früher hatte ich mal eine 400 cm t custom die war mir aber zu sehr untermotorisiert , weil nur hoch toerig fahren ist nicht
gerade material schonent und keine richtige chopper.
Also habe ich mir vor ein paar monaten eine magna v45 rc09 baujahr 1983 zugelegt,
Eine richtige bastelbude , Also erst mal die techniek dan die optic.
Wurde mich Freuen wenn jemand in der nähe währe

Grüße vom grenzgänger

Grenzgänger

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 31. Aug 2018, 18:36

hier noch ein foto von meine Magna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Milou

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Milou » 31. Aug 2018, 19:37

Grüß Dich Grenzgänger,

Du glaubst gar nicht wie nah Dir die Verrückten sind :lol:

Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Oche

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von caddy » 31. Aug 2018, 20:35

Genau, die Verückten sind dichter bei als die Bekloppten wie ich. Pendel immer zwischen Terneuzen und Berlin. Hab auch einen hier mit ner Kutte aus Kerkrade, also biste vielleicht doch nicht so weit weg :lol:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Oberbazi » 31. Aug 2018, 23:04

Servus Grenzgänger,

Willkommen im Forum!
Rechts oben findest du die Suchfunktion, mit Hilfe derer du auch Etliches an Hilfe und Tipps für deine RC 09 ausfindig machen kannst, vor allem wenn du ein bisschen Zeit, Fleiß und Geduld mitbringst ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Achilles » 1. Sep 2018, 08:31

Hallo Grenzgänger :-D ,

wohnst ja fast bei unserer Käseecke :mrgreen: und ihrem Nico.

Willkommen im Forum.

Schau dich in Ruhe um - auch für dein Schätzchen finden sich hier jede Menge Infos :idea:

Außerdem schwirren genug Verrückte in deiner Umgebung rum - also sind auch Treffen und/oder gemeinsame Ausfahrten möglich ;)
Sonst gibt es diverse Termine/Treffen übers Jahr verteilt.

Grüße vom Niederrhein

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Wolfgang » 1. Sep 2018, 11:26

Hallo Karl-Heinz .... Grenzgänger,

ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten und immer eine Gute sowie unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen.

An Kontakten zu "entsprechender Gesellschaft" - wenn gewünscht - sollte es in deiner Gegend nicht mangeln ;)
Servus aus München

Wolfgang

Grenzgänger

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 1. Sep 2018, 21:26

Danke für Den schönen empfang,
Ja über treffen in der nähe würde ich mich freuen
Ich werde auch bestimmt das forum durchforsten
An alle noch nen schöne abend
Der Grenzgänger

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Erich » 2. Sep 2018, 12:47

Hallo Grenzgänger,
es ist ja eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem auch vom schönsten Teil des Rheines, aus Bingen, ein herzliches Willkommen hier im Kreis der Magnaten. Du wirst sehr schnell merken, das ist eine sehr nette, hilfsbereits - aber komplett verrückte Truppe.

Du solltest momentan eigentlich sehr viel Platz in den Niederlanden haben - die sind nämlich gefühlt alle hier auf dem Weinfest in Bingen.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Wolfgang » 3. Sep 2018, 08:17

Erich hat geschrieben:....Du solltest momentan eigentlich sehr viel Platz in den Niederlanden haben - die sind nämlich gefühlt alle hier auf dem Weinfest in Bingen.....Erich
Erich, das kann nicht stimmen ..... die stehen doch alle mit ihren Wohnwägen hier bei uns auf der Autobahn rum :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Erich » 3. Sep 2018, 09:55

Wolfgang hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:....Du solltest momentan eigentlich sehr viel Platz in den Niederlanden haben - die sind nämlich gefühlt alle hier auf dem Weinfest in Bingen.....Erich
Erich, das kann nicht stimmen ..... die stehen doch alle mit ihren Wohnwägen hier bei uns auf der Autobahn rum :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Wolfgang,

das ist möglich weil hier alle Plätze, auf denen man Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile abstellen kann, komplett ausgebucht sind. Die mussten also zwangsläufig dann bei Euch landen. Kannst ja beim nächsten Stau auf der Autobahn für etwas Stimmung sorgen, indem Du bei einem der Hollander mit einer Würstchenbude hinten am PKW an die Seitenscheibe klopfst und Deine Bestellung aufgibst (Kaassoufflee, Poffertjes, Frikandel , Bamischijf oder Nasischijf). Vorher aber fragen, was das kostet :!: :!: :lol: :lol:
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Grenzgänger

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 3. Sep 2018, 21:11

Ich aber nicht mein ww stelt schon wieder im stall :-D :-D :-D
Für magnaten gibs immer rabatt

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 4. Sep 2018, 07:31

Bild Karl-Heinz,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped, beim schrauben (da hast Du Dir ja was vorgenommen) und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Simon » 4. Sep 2018, 07:47

Moin Karl-Heinz,

auch aus Hamburg(!) ein herzliches Willkommen!

Besten Gruß
Simon

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von v4jo » 5. Sep 2018, 10:13

Grüße aus Aachen. ..
Komm doch zum ersten AuginAug zur MF höckerline party am Samstag nach kesternich,rurberg auf dem linderhof.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Käseecke » 5. Sep 2018, 19:05

Herzlich willkommen hier .

Gruesse aus Simpelveld 8)

Falls du mal das ein oder andere Ersatzteil noetig hast,kannst mich gerne fragen,habe einiges hier liegen

Grenzgänger

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 5. Sep 2018, 19:50

Hallo V4jo
Währe nicht so schlecht habe aber ein problem mit meiner magna ,stelle ich bei rc 09 ein .
Zudem habe ich am wochenende andere verplichtingen .
Zu treffen in der nähe habe ich immer ein offen es ohr.
Was meinst du mit MF ? Abkürzu g für?

Grenzgänger

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 5. Sep 2018, 19:54

Hallo Käseeck
Vielleicht schon schnelles als man denkt
Vielleicht trilt man sich ja mal
De groetjes oes kirchroa

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von RGraefen » 6. Sep 2018, 11:20

Willkommen. Das ist doch im niederländischen Gebirge :mrgreen:
Da habe ich vor gut 30 Jahren meine ersten eisenbahnerischen Versuchsfahrten mit DE6400 in Vierfachtraktion gemacht. Lang lang ist's her. :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von Kerl » 8. Sep 2018, 08:45

RGraefen hat geschrieben:Willkommen. Das ist doch im niederländischen Gebirge :mrgreen:
Da habe ich vor gut 30 Jahren meine ersten eisenbahnerischen Versuchsfahrten mit DE6400 in Vierfachtraktion gemacht. Lang lang ist's her. :roll:

Grüße, Robert
Das waren noch Zeiten, als die gebaut wurde hab ich noch die Fahrstraßen gestellt damit niemandem was passiert :lol:

mot-teile

Re: Ich stell mich kurz vor

Beitrag von mot-teile » 8. Sep 2018, 20:33

Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Antworten