Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Juergensb

Vorstellung

Beitrag von Juergensb » 19. Jun 2018, 18:59

Hallo Leute,
ich bin ein Frischling hier. Aber ein alter Hase was das Moped fahren betrifft. Mein erstes Motorrad habe ich mir 1973 gekauft und die Magna wird die letzte sein.
Besitze seit 4 Tagen eine RC 43 Bj. 97 mit 23500 Km und habe noch einiges zu lernen, deshalb auch die Anmeldung bei Euch, hier im Forum.
Würde mich freuen, mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen. :-D

Grüße Euch alle
Juergensb

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Achilles » 19. Jun 2018, 19:28

Tralala :lol:

Das Double :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 20. Jun 2018, 01:27

Servus Jürgen,
Willkommen im Forum!
Könntest du bitte noch angeben in welcher Ecke dein Haus wohnt? :mrgreen:
Über die Suche oben rechts „Sicherheitstipps“ und Oberbazi findest du wichtige Sicherheitstipps, die für wenig Geld deine RC43 besser machen.
Am Wochenende sind viele von uns in Tschechien, weshalb zunächst nicht so viele Antworten eintrudeln werden ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 20. Jun 2018, 01:48

Pah das sieht man doch - der Junge is aus der Gegend von Siegen, also wenn ich mich nicht irre unweit des Sommerfestes :-)

Hallo erstma - ich freue mich wenn ein Jungspund zu uns findet - aber ich freue mich noch mehr wenn mal wieder so ein alter Sack dazukommt - vor allem da ich ja auch nicht mehr so kann wie ich ich das gerne hätte :-)

Na dann geh mal schön freundlich mit deiner neu erworbenen Dame um - Sie ist es auf jeden Fall wert ;-)

Gruß

Hirbel

Chrissi

Re: Vorstellung

Beitrag von Chrissi » 20. Jun 2018, 09:59

Herzlichen Willkommen hier im Forum. Da ist ja mal endlich jemand aus unserer Ecke. :-D
Viele Grüße aus dem schönen Wilnsdorf!

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 20. Jun 2018, 10:22

Halt

Nicht das du dich wegen dem alten Sack beleidigt fühlst.

Wir bezeichnen uns hier ab 50 gegenseitig und liebevoll als alte Säcke.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 26. Jun 2018, 06:57

Hirbel hat geschrieben:.....Wir bezeichnen uns hier ab 50 gegenseitig und liebevoll als alte Säcke. Gruß Hirbel
Hirbel du bist kein alter Sack für mich ..... sondern mein Lieblingsa.....och :lol: :lol: :lol:
Aber das weist du ja eh ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten