Seite 1 von 1

Chiller stellt sich vor

Verfasst: 31. Mai 2018, 12:27
von Chiller88
Hallo, ich hab mir letzte Woche eine Magna gekauft, die RC 43.
BJ 96, 8t km auf dem Tacho
ist eine sehr schöne Maschine. Hat mich nach der ersten Probefahrt überzeugt.

Ich komme aus Mülheim Kärlich(Nahe Koblenz).
Heiße Christian und bin, wie mein Name aussagt, 88 geboren^^

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 31. Mai 2018, 12:36
von Simon
Moin Chiller oder Christian,

88´ ist meine Supermagna geboren... super Jahrgang ;)

Willkommen hier im Forum.

Die Suche oben rechts kann dir recht schnell helfen.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 31. Mai 2018, 15:38
von Terz
Moin. Super Alter super Moped super Gegend.
Alles richtig gemacht.

Grus2 aus Hessen

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 1. Jun 2018, 07:29
von Oberbazi
Servus Chiller,
Willkommen im Haufen.
Lies dir doch mal meine Sicherheitstipps für die RC43 durch (Suchfunktion). Da findest du wichtige Anregungen für dein Moped.
Sturzbügel und Vorverlegte vertragen sich ggf. doch. Dazu habe ich auch schon gepostet.
Viel Spaß mit deinem Schätzchen, und wenn du willst, sieht man sich ja bald ...

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 1. Jun 2018, 07:46
von Achilles
:-D Hallo Chiller,

Willkommensgrüße auch vom Niederrhein :-D

Die Vorredner haben schon das Wichtigste erwähnt 8)

Der Rest kommt.

Dat Achilles :mrgreen:

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 1. Jun 2018, 09:05
von Wolfgang
Hallo chiller-christian,

willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... obwohl :? :o


Ich weis ja nicht warum du Sturzbügel suchst ;) :lol: :lol:

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 1. Jun 2018, 14:42
von Chiller88
Wolfgang hat geschrieben:Hallo chiller-christian,

willkommen hier im Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... obwohl :? :o


Ich weis ja nicht warum du Sturzbügel suchst ;) :lol: :lol:
Optik und weil mein Vater das so will ;-)
keine Angst, ich hab nicht vor mich fallen zu lassen^^

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 1. Jun 2018, 15:21
von Achilles
:roll: manchmal würde so ein Bügel helfen.. .oder eine Vorverlegte ;)

Bin schon 2x umgefallen :roll: - im Stand :?
Nein...die Beine waren nicht zu kurz :mrgreen: . Nach 5 Tage Dauerfeiern am Sachsenring auf der Rückfahrt am Rastplatz abgestiegen ohne den Ständer auszuklappen :roll: - natürlich den Seitenständer :mrgreen: :mrgreen:

Die Vorverlegte hat das schlimmste verhindert 8)

Dat Achilles

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 1. Jun 2018, 20:32
von RudolfDiesl
Servus Chiller,

auch von mir aus dem südlichsten Süden ein Herzliches Wilkommen.

Gruß
RudolDiesl

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 3. Jun 2018, 18:32
von Kerl
Bild Chiller,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Nach 22 Jahren ist auch mit nur 8 000 km ein Reifenwechsel zu empfehlen :lol: unglaublich was so in den Garagen rumsteht anstatt gefahren zu werden.

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 3. Jun 2018, 21:27
von Chiller88
Kerl hat geschrieben:Bild Chiller,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Nach 22 Jahren ist auch mit nur 8 000 km ein Reifenwechsel zu empfehlen :lol: unglaublich was so in den Garagen rumsteht anstatt gefahren zu werden.
die Reifen sind Nagelneu^^ letztes Jahr erneuert ;-)

gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 3. Jun 2018, 21:40
von Milou
Klar, vom Kopf her sind wir alle erst '90 geboren.

Sturzbügel habe ich auch, aber nicht wegen der vorverlegten Fussrasten ( Nein, meine Beinchen sind nicht zu kurz) sie machen die Sache einfach rund.

LG und willkommen aus Aachen

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 3. Jun 2018, 22:03
von Oberbazi
Milou hat geschrieben: ( Nein, meine Beinchen sind nicht zu kurz) sie machen die Sache einfach rund.
... kann ich nur bestätigen!:
Wenn du an der Ampel mal kurz aufstehst, um das Gesäß zu entlasten, dann fängt die Magna unter dir an zu schlottern :mrgreen: :mrgreen:
... so schöne lange schlanke Beine hast du :lol:

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 4. Jun 2018, 07:02
von Wolfgang
Chiller88 hat geschrieben: .....gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?
Ja klar, hier bin ich! ;)

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 4. Jun 2018, 10:39
von RudolfDiesl
Chiller88 hat geschrieben:gibt es hier eigentlich noch andere in meiner "altersklasse" ?
....optisch? :lol:

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 4. Jun 2018, 12:20
von Terz
Wir haben alle mit 7 aufgehört zu altern. Danach wurde.nurnoch gewachsen

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 4. Jun 2018, 12:25
von Chrissi
Willkommen hier im Forum auch von mir, ausnahmsweise mal in deiner Altersklasse! :lol:

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 6. Jun 2018, 17:32
von webmaster
Damals...88....das waren noch Zeiten.....73 kg....gerade Stahlhelm in das Regal gelegt, ausgekleidet....Welt ich komme...

heute....na ja.....

Also, allerherzlichstes Willkommen hier im 14 Jahre alten Forum der magnafizierten.

LHzG

Oliver

Re: Chiller stellt sich vor

Verfasst: 8. Jun 2018, 10:07
von Achilles
Heute - 88kg - geht doch auch :mrgreen:

Dat Achilles "55" ;)