Sind Schweizer hier willkommen?

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gastrolix

Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Gastrolix » 14. Mai 2018, 07:06

Hallo liebe Magna Freunde,

nach fast 30 Jahren erfülle ich mir einen Jugendtraum - meine RC09 steht nun (noch) in der Garage. Sie muss noch geprüft werden wegen ein paar kleinen Umbauten ;)


An Pfingsten geht es dann los mit der ersten grossen Ausfahrt.
Ach so, Ich wohne in der nähe von Basel direkt an der Grenze zu D. Bin erst 53 Jahre Jung und gelernter Koch. Aber nicht mehr auf dem Beruf tätig, neben meiner eigenen Internetagentur und Online Akademie für das Gastgewerbe, berate ich Eigenheimbesitzer über den Erwerb einer Solaranlage.

Grüsslein aus Zeinignen
Gastrolix

mot-teile

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von mot-teile » 14. Mai 2018, 07:58

Hallo Gastrolix
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Achilles » 14. Mai 2018, 10:05

Moin Gastrolix 8) ,

klar - alle netten Leute, die eine Honda fahren (am liebsten eine RC ;) ) sind hier willkommen.

Die vielgepriesene "Suche"- Funktion oben rechts wird dir helfen :-D

Diverse Termine gibt es auch - schau einfach mal rein. Wir fahren dieses Jahr - mal wieder 8) - nach Dänemark und Tschechien!
Ein Treffen Ende August mit vielen Forum- Mitgliedern gibt's auch.

Und sonst vielleicht irgendwo auf der Straße :mrgreen: - mit genug Gummi auf dem Asphalt ;)

LHzG

Dat Achilles :mrgreen: - vom Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

RudolfDiesl

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von RudolfDiesl » 14. Mai 2018, 12:08

Servus Gastrolix,

ein herzliches willkommen hier im Forum.
Was hast denn Umgebaut (Bilder? :-) )

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus den südlichsten Süden
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Wolfgang » 14. Mai 2018, 13:53

Hallo Gastrolix,

ein herzliches Grüatzi sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Jugendtraum.
Umbauen ist immer gut 8)



P.S. Von was/wem ich in meiner jugend geträumt habe ....... bleibt mein Geheimnis :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Gastrolix

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Gastrolix » 14. Mai 2018, 20:57

Also erst einmal war da ein Tippfehler drin.... ;-(
Ich habe eine RC28, keine RC09
Anyhow - eventuell ist das passiert weil ich für die Arbeit auch noch eine 30 jährige CM125 C J09 habe....
Bilder folgen.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Hirbel » 14. Mai 2018, 22:38

Scheiss.....

Natürlich sind alle Willkommen - wir sind ja keine Rassisten nicht wahr :?:

Nee jetzt mal ohne Blödsinn - hoffe wir treffen uns :idea:

ICH

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Oberbazi » 14. Mai 2018, 23:55

Servus Gastrolix,

Willkommen hier im Forum!
Wär mal schön, mir dir gemeinam auszufahren - und sei es nur, um zu beweisen, dass die Schweizer gar nicht so langsam sind :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 15. Mai 2018, 05:19

Bild Gastrolix,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild, i mog de Eidgenossen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von webmaster » 15. Mai 2018, 16:44

Vielleicht sollte ich jetzt ganz allmählich den Forennamen ändern.... Forum der VF750C Fangemeinde Europa......

Herzlich willkommen hier im Haufen der MAGNAfizierten
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitrag von Simon » 16. Mai 2018, 16:42

Moin Gastrolix,

Mit der RC 28 hast du alles richtig gemacht! Willst du sie verkaufen? :-D

Kleiner Scherz (aber sag bescheid falls doch)

In punkto Ersatzteile hast du dir auf jeden Fall nicht das richtige Moped geholt.... spreche da aus Erfahrung.

Wilkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen.

Beste grüße
Simon

P.s. Bitte schnell Bilder machen! Qualität ist mir egal

Antworten