Seite 1 von 1

Noch ein Neuer

Verfasst: 1. Mai 2018, 18:47
von Knut
Knut aus Lenzen hat sich letzte Woche einen alten Wunsch erfüllt.
Eine VF 750C BJ 1995 in Schwarz mit 34000 km auf dem Tacho ist eingezogen.
Sie ist fast original mit etwas Zubehör.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 06:46
von RudolfDiesl
Servus Knut aus Lenzen,

ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 06:48
von Simon
Ausm Norden auch ein herzliches Hallo!

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Verfasst: 2. Mai 2018, 07:49
von Kerl
Bild Knut,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 10:57
von Wolfgang
Hallo Knut,

herzlich willkommen hierim Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen.

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 12:56
von Terz
OHH Lenzen, das is ja im Norden bei Hamburg :idea:

Schau dir mal das Thema Magna Denmark an! Wäre vielleicht was für dich. Wir fahren mit einigen Leuten da rauf und stoppen zwischendurch in Kötersen ähh Bötersen :lol: :lol:

Gruß aus Hessen

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 20:48
von Achilles
Hallo Knut,

Gruß vom schönen Niederrhein an die Elbe :-D

Zum Thema Dänemark hat Kristijan schon alles gesagt. Vielleicht passt es ja bei dir. Wäre toll.

Beste Grüsse dat Achilles

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 21:59
von Oberbazi
Servus Knut,

Ich gratuliere dir zum richigen Motorrad ;)

Ich empfehle dir, die Sicherheitstipps in der Suchfunktion nachzublättern: da steht was von Stahlflex, progressiven Gabelfedern, Avon Reifen usw. - alles erschwingliche und sinnvolle Dinge, die die Sicherheit auf deinem Sportgerät deutlich erhöhen.

Re: Noch ein Neuer

Verfasst: 2. Mai 2018, 22:13
von Hirbel
Herzlich willkommen auch von mir

Sportgerät - das ist ja mal ne richtig geile Bezeichnung für die Magna :mrgreen:

Hirbel