Gruß aus Kleve
Gruß aus Kleve
Bin Andreas und neu in diesem Forum.
Habe mir vor zwei Monaten eine VF750 C Bj.1996 gekauft. Sie hat 21000 km gelaufen.
Ich bin von diesem Fahrzeug echt begeistert. Habe mich für dieses Forum entschieden um als Neuling einer VF 750 C Erfahrungen, Tipps und Hinweise von euch zu bekommen.
Werde natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal eure Interessanten Beiträge lesen. Ich denke da werde ich schon viel über die VF 750 C erfahren können.
Also dann.
Gruß Andreas
Habe mir vor zwei Monaten eine VF750 C Bj.1996 gekauft. Sie hat 21000 km gelaufen.
Ich bin von diesem Fahrzeug echt begeistert. Habe mich für dieses Forum entschieden um als Neuling einer VF 750 C Erfahrungen, Tipps und Hinweise von euch zu bekommen.
Werde natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal eure Interessanten Beiträge lesen. Ich denke da werde ich schon viel über die VF 750 C erfahren können.
Also dann.
Gruß Andreas
Re: Gruß aus Kleve
Hallo Andreas,
Willkommen im Klub der verrückten
und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Da wirst Du schon vieles finden, was Dir hilft und wenn nicht einfach fragen.
Gruß Killykill
der letzte Dinosaurier
Willkommen im Klub der verrückten

und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Da wirst Du schon vieles finden, was Dir hilft und wenn nicht einfach fragen.
Gruß Killykill
der letzte Dinosaurier
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Ja, ein herzliches Willkommen auch von mir 
Das Forum ist über zehn Jahre alt und gefüllt mit Infos jeglicher Art. Neben dem Smalltalk auch richtiges und das findest du mit der SUCHE oben , rechts im Bildschirm.
LHzG
OLIVER

Das Forum ist über zehn Jahre alt und gefüllt mit Infos jeglicher Art. Neben dem Smalltalk auch richtiges und das findest du mit der SUCHE oben , rechts im Bildschirm.
LHzG
OLIVER
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Terz
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Hallo Andres Wilkommen!!!!
Wie Alt/Jung bist du denn und aus welcher Gegend kommst du. Man trifft sich hier des Öfteren um zu Fachsimpeln :D
Gruß aus Hessen
ps. ach da steht ja Kleve.
Wie Alt/Jung bist du denn und aus welcher Gegend kommst du. Man trifft sich hier des Öfteren um zu Fachsimpeln :D
Gruß aus Hessen
ps. ach da steht ja Kleve.
Trust me! Im an Engineer
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Andreas,
willkommen hier im Forum.
Als Starter empfehle ich dir die Sicherheitshinweise und die Events 2017 mal nachzulesen (die Suchfunktion schafft das).
Viel Spaß hier und auf der Straße
willkommen hier im Forum.
Als Starter empfehle ich dir die Sicherheitshinweise und die Events 2017 mal nachzulesen (die Suchfunktion schafft das).
Viel Spaß hier und auf der Straße

- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Viel Spaß mit der Magna stellt sich von selbst ein
ein herzliches Willkommen sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Viel Spaß mit der Magna stellt sich von selbst ein

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Hallo Andreas,
willkommen hier im Haufen der magnafizierten
.
Wenn du bei deiner Magna den richtigen Ton triffst, spielt sie lange schöne Lieder.....ich habe schon 21 DVD`S voll mit 127.000 Titeln
Das Forum ist über zehn Jahre al, da ist viel drinn, was du mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, finden kannst.
LHzG
Oliver
willkommen hier im Haufen der magnafizierten

Wenn du bei deiner Magna den richtigen Ton triffst, spielt sie lange schöne Lieder.....ich habe schon 21 DVD`S voll mit 127.000 Titeln

Das Forum ist über zehn Jahre al, da ist viel drinn, was du mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, finden kannst.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43
Spät gelesen, aber nicht übersehen
Herzlich willkommen
Endlich mal wieder einer von der richtigen
Rheinseite
Grüße aus Moers
Dat Achilles

Herzlich willkommen

Endlich mal wieder einer von der richtigen

Grüße aus Moers
Dat Achilles

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower