Vorstellung
Vorstellung
Hallo, mein Name ist Leonhard, 62 Jahre alt, wohne in 54320 Waldrach, 11 Km von Trier,
seit 30 Jahren fahre ich eine Honda VF 750 C. ich liebe dieses Motorrad, obwohl ich es die letzten Jahre etwas vernachlässigt habe.
Da ich aber jetzt Rentner bin, möchte ich wieder mehr fahren,
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Forum .
Liebe Grüsse aus Waldrach
Leonhard
Sorry, für die verspätete Vorstellung, ist mein erster Gehversuch in einem Forum
Meine Tel.Nr. 01751856020 für WhatsUP
seit 30 Jahren fahre ich eine Honda VF 750 C. ich liebe dieses Motorrad, obwohl ich es die letzten Jahre etwas vernachlässigt habe.
Da ich aber jetzt Rentner bin, möchte ich wieder mehr fahren,
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Forum .
Liebe Grüsse aus Waldrach
Leonhard
Sorry, für die verspätete Vorstellung, ist mein erster Gehversuch in einem Forum
Meine Tel.Nr. 01751856020 für WhatsUP
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Vorstellung
Servus Leonhard,
Schön, dass du dich gemeldet hast!
Lies dich in aller Ruhe ein und gib gerne deinen "Senf" zu den Beiträgen, wann immer du es für angebracht hältst.
Und da du noch jung genug und Zeitmillionär bist, solltest du übernächstes Wochenende das Jubiläums-Magnatreffen in Hünxe ins Auge fassen. Von Fachsimpeln bis ausgelassen Feiern ist für jeden was dabei
Schön, dass du dich gemeldet hast!
Lies dich in aller Ruhe ein und gib gerne deinen "Senf" zu den Beiträgen, wann immer du es für angebracht hältst.
Und da du noch jung genug und Zeitmillionär bist, solltest du übernächstes Wochenende das Jubiläums-Magnatreffen in Hünxe ins Auge fassen. Von Fachsimpeln bis ausgelassen Feiern ist für jeden was dabei

- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Leonhard alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und solltest du Lust haben einmal viele aus dem Forum kennenlernen zu wollen, dann komm doch das WE 26.08. - 28.08. oder am Fretag oder Samstag nach Hünxe.
Den Link mache ich später wieder auf.
LHzG
Oliver
Den Link mache ich später wieder auf.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Terz
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Servus Leonhard,
willkommen im Forum!
Hab gesehen du suchst nach einem Gepächträger. Wenn es etwas günstiges sein soll.. Ich habe diesen hier gekauft
http://www.aliexpress.com/item/Chrome-M ... .49.S9e3HZ
dauert etwa 1-2 Wochen bis er kommt und man muss ein Loch in den Fender bohren (unter dem Sitz, was ich aber nicht gemacht habe, das wird vom Sitz so geklemmt , das is bombenfest)
Für das Geld kammer nicht meckern
gruß Terz
ps. das ist natürlich für das rc43 modell.
willkommen im Forum!
Hab gesehen du suchst nach einem Gepächträger. Wenn es etwas günstiges sein soll.. Ich habe diesen hier gekauft
http://www.aliexpress.com/item/Chrome-M ... .49.S9e3HZ
dauert etwa 1-2 Wochen bis er kommt und man muss ein Loch in den Fender bohren (unter dem Sitz, was ich aber nicht gemacht habe, das wird vom Sitz so geklemmt , das is bombenfest)
Für das Geld kammer nicht meckern

gruß Terz
ps. das ist natürlich für das rc43 modell.
Trust me! Im an Engineer
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Vorstellung
Hallo Leonhard,
herzlich Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt ..... Zeit hast ja genug
herzlich Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt ..... Zeit hast ja genug

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang