Na denn

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
nobbie

Na denn

Beitrag von nobbie » 25. Mai 2016, 16:41

Ich bin`s der Nobbie wohn in der Pfalz und fahr schon sehhhhhhhr lange Motorrad. 1982 hab ich mir meine erste Magna gekauft und seit ein paar Monaten steht wieder eine RC09 in meiner Garage. Hab sie vorm verschrotten gerettet.
Die Restaurierung wird bestimmt anstrengend aber dann ist sie ein Schmuckstück. Sonst ähm, ach ja bin 56Jahre jung und hab viel Humor.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Na denn

Beitrag von Kerl » 25. Mai 2016, 19:41

Bild Nobbie,

ein herzliches Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Mit Humor wirst Du hier nicht viel Erfolg haben, wir sind allesamt sauzwida - abgesehen von den paar kaputten Typen die es einfach nicht lassen können.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Na denn

Beitrag von Oberbazi » 25. Mai 2016, 23:35

Servus,
Hast dich endlich hier verirrt!
Es gibt schlimmeres, z.B. Mit dem Kerl a Halbe trinken zu müssen :mrgreen:

Lies dich in aller Ruhe ein: das Forum ist gespickt mit Tipps und know how.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Na denn

Beitrag von Kerl » 26. Mai 2016, 06:47

Oberbazi hat geschrieben:Servus,
Hast dich endlich hier verirrt!
Es gibt schlimmeres, z.B. Mit dem Kerl a Halbe trinken zu müssen :mrgreen:

Lies dich in aller Ruhe ein: das Forum ist gespickt mit Tipps und know how.
Des kost da wos Du Bazi :lol:

Bumblebee

Re: Na denn

Beitrag von Bumblebee » 26. Mai 2016, 07:30

Willkommen :)

Antworten