Moin moin allerseits...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Inger

Moin moin allerseits...

Beitrag von Inger » 29. Mär 2015, 13:36

Hey ich heiße Jannik, bin 22 und komme aus dem wunderschönen Kraichtal.

Da mein Vater seit einer gefühlten Ewigkeit eine VF 750 C fährt, bin ich schon in meiner Kinder- und Jugendzeit als Sozius in Kontakt mit der Faszination dieses Bikes gekommen.
Ich hab dann natürlich den Motorradführerschein gemacht, um selber auf dieser geilen Maschine unterwegs sein zu können.
Pünktlich zur Saison plagt mich jetzt allerdings der Wunsch mir doch selbst so eine Maschine zuzulegen (war ja auch irgendwie abzusehen oder nicht :-D :mrgreen: ), weshalb ich mich im Internet natürlich auf die Suche gemacht hab.
Dabei bin ich über euer Forum gestolpert, fand das echt cool und bin nun hier drin gelandet :-P
Soviel zu mir...
Ich denke ich werd noch 1-2 Tage brauchen um mich hier drin vollkommen zurecht zu finden, aber die Such-Funktion vereinfacht ja schomal einiges...

Viele Grüße von mir :-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von Sissi » 29. Mär 2015, 15:15

Servus Jannik,
willkommen, junges Frischfleisch ist hier immer gern gesehn..... :mrgreen:
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von webmaster » 29. Mär 2015, 15:24

Janik, alte Hupe :mrgreen: , willkommen hier im Forum.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Inger

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von Inger » 29. Mär 2015, 16:02

Jung und trotzdem schon Geschmack was gute Motorräder angeht :P :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von Wolfgang » 29. Mär 2015, 17:45

Hallo Janik,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Magnasuche.
Und anschließend natürlich immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem "neuen" Bike.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von Oberbazi » 30. Mär 2015, 20:57

Servus Jannik,
Da hast du als Kraichtaler ja ein wunderschönes Revier vor der Haustüre: Vogesen, Schwarzwald, Schweizer Alpen ...

Viel Glück bei der Motorradsuche - lies mal nach: vor weniger als 4 Wochen war ein tolles Bike hier im Forum im Angebot - vielleicht ist es noch nicht verkauft.

Ansonsten genieße das Fahren, das Forum und die Treffen, auf denen du dich hoffentlich bald mal zeigen wirst ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Inger

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von Inger » 30. Mär 2015, 23:17

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier :-)

Danke Oberbazi. Das Angebot von Mirc4 habe ich tatsächlich schon gesehen und mich auch gleich mit ihm in Kontakt gesetzt :mrgreen:

Über die Lage meines Heimatortes kann man definitiv nicht klagen. Zumal Kraichtal sowieso das schönste Fleckchen Erde ist :mrgreen:
Außerdem studiere ich in Freiburg, d.h. gutes Wetter und den kurvenreichen Schwarzwald an der Pforte :P
Wenn ich so darüber nachdenke bekomme ich richtig gute Laune :mrgreen:

Ich bin gespannt wann mal ein Treffen bei euch ansteht und ob es mir zeitlich passt. Wenn ja bin ich am Start :!:

Viele Grüße
Inger

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin moin allerseits...

Beitrag von Hirbel » 31. Mär 2015, 09:43

Hi

Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei deiner Magnasuche.
Du wirst es nicht bereuen, aber das weißt du ja eh schon.

Man sieht sich vielleicht mal auf´m Südstaatlertreffen.

Übrigens bin einmal im Jahr ein Wochenende im Schwarzwald unterwegs -> Lichterfest in Tonbach, nähe Freudenstadt, ein beindruckendes Fest.
Machen da immer am Samstag eine kleine Schwarzwaldtour, vielleicht klappt ja bei der Gelegenheit ein Treffen.

Gruß

Hirbel

Antworten