Ein neuer aus LEV
Ein neuer aus LEV
Hallo zusammen,
ich bin 64 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Nach 10 herrlichen Jahren mit einer 1000er Fazer bin ich jetzt auf eine 94er RC43 umgestiegen. Nach einer Woche und knapp 1000 Km durchs
Bergische Land kann ich nur sagen : "alles Richtig gemacht".
Gruß herby
ich bin 64 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Nach 10 herrlichen Jahren mit einer 1000er Fazer bin ich jetzt auf eine 94er RC43 umgestiegen. Nach einer Woche und knapp 1000 Km durchs
Bergische Land kann ich nur sagen : "alles Richtig gemacht".
Gruß herby
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Ein neuer aus LEV
Servus,
mein Kumpel und Nachbar fährt auch ne Fazer und will immer, dass ich mir auch eine statt der Magna zulege. Du bist der lebende Beweis dafür, dass ICH richtig liege.
mein Kumpel und Nachbar fährt auch ne Fazer und will immer, dass ich mir auch eine statt der Magna zulege. Du bist der lebende Beweis dafür, dass ICH richtig liege.
Black spirit pink colored and named by Sumo!
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Willkommen im Haufen der verrückten ... wir veranstalten schon mal divrse frühstücke . Schau einfach mal auf die
Www.magna-ig.de Seite
Jo
Www.magna-ig.de Seite
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Hallo Herby,
Bitte sei so nett und lies bei Rubisco und Meilenfresser nach, was wissenswert ist.
Ansonsten gilt auch dir ein herzliches Willkommen!
Ich bin seit 2 Monaten in der glücklichen Lage, neben der Magna eine 1300er FJR bewegen zu dürfen und resumiere: beides hat seinen Reiz!
Bitte sei so nett und lies bei Rubisco und Meilenfresser nach, was wissenswert ist.
Ansonsten gilt auch dir ein herzliches Willkommen!
Ich bin seit 2 Monaten in der glücklichen Lage, neben der Magna eine 1300er FJR bewegen zu dürfen und resumiere: beides hat seinen Reiz!
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Herbi,
hast eine gute Wahl getroffen - willkommen hier und viel Spaß weiterhin mit dem Moppedfahren allgemein und mit der Magna im Besonderen
hast eine gute Wahl getroffen - willkommen hier und viel Spaß weiterhin mit dem Moppedfahren allgemein und mit der Magna im Besonderen

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang