Hallo ich bins !
Hallo ich bins !
Moin Moin aus Hamburg !
Wollte nur erst mal Hallo an alle sagen . Bin neu bei Euch und total überwältigt von der Tatsche das es noch mehr Magnaliebhaber gibt . Dachte immer ich bin allein . Ich freue mich Euch gefunden zu haben .
Fahre selbst eine C 43 Bj.95 mit echten 70000 km auf der Uhr .
Gruß Manager
Wollte nur erst mal Hallo an alle sagen . Bin neu bei Euch und total überwältigt von der Tatsche das es noch mehr Magnaliebhaber gibt . Dachte immer ich bin allein . Ich freue mich Euch gefunden zu haben .
Fahre selbst eine C 43 Bj.95 mit echten 70000 km auf der Uhr .
Gruß Manager
Re: Hallo ich bins !
Moin aus Schwentinental bei Kiel.Schön noch jemanden aus dem Norden hier zu treffen.Viel Spaß
Charly :

Charly :

- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
hi...was du bist nicht allein. das kannst du dir nächste woche genauer betrachten. sommerfest der
www.magna-ig.de
24.8.26.8. in hünxe /niederrhein
so und nu erstmal willkommen im "club"
jo
www.magna-ig.de
24.8.26.8. in hünxe /niederrhein
so und nu erstmal willkommen im "club"
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Moin !
Ich wäre gern zu Eurem Treffen gekommen . Hatte ich schon in meinem Kalender fest notiert . Wollte Euch echt alle kennenlernen . Leider ist letzte Woche meine Magna verreckt . Nimmt kein Sprit mehr an . Denke mal es muss der Benzinhahn, Vergaser usw. gereinigt werden . Hab wohl Pech bei meiner letzten Tankung gehabt . Kann es mir einfach nicht erklären . Leider kommt mein Schlosser erst am 20.08. aus dem Urlaub wieder . Allein gehe ich bei meinem Moppet nicht bei . Dafür ist sie mir zu wertvoll . Wenn er es schafft meine Magna schnell wieder flott zu bekommen, eile ich zu Euch .
Versprochen !!
Gruß manager
Ich wäre gern zu Eurem Treffen gekommen . Hatte ich schon in meinem Kalender fest notiert . Wollte Euch echt alle kennenlernen . Leider ist letzte Woche meine Magna verreckt . Nimmt kein Sprit mehr an . Denke mal es muss der Benzinhahn, Vergaser usw. gereinigt werden . Hab wohl Pech bei meiner letzten Tankung gehabt . Kann es mir einfach nicht erklären . Leider kommt mein Schlosser erst am 20.08. aus dem Urlaub wieder . Allein gehe ich bei meinem Moppet nicht bei . Dafür ist sie mir zu wertvoll . Wenn er es schafft meine Magna schnell wieder flott zu bekommen, eile ich zu Euch .
Versprochen !!
Gruß manager
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Mahlzeit
und herzlich willkommen hier im Forum.
Kann nicht kommen weil Schrauber noch im Urlaub.....faule Ausrede
, packe das Motorrad auf den Hänger und wir klären die Sache vor Ort

Kann nicht kommen weil Schrauber noch im Urlaub.....faule Ausrede

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Moin !
Nix faule Ausrede ! Ich bin echt krank, weil meine Magna nicht mehr läuft . Ist so als hätte man rechts nur ein Arm
! Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf . Selbst wenn mein Schrauber erst am 20.08. wieder da ist, hätte er ja noch genug Zeit . Ich hoffe noch . Drückt mir alle die Daumen !
Gruß manager
Nix faule Ausrede ! Ich bin echt krank, weil meine Magna nicht mehr läuft . Ist so als hätte man rechts nur ein Arm

Gruß manager
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Was der Webmaster meinte und du nicht wissen kannst: Transportiere irgendwie deine Maschine zum Sommerfest, bei ihm hast Du den besten Magna-Schrauber, den Du in Deutschland finden kannst!
Hab ich Recht, Könich?
Hab ich Recht, Könich?
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Ok ! Aber wir wollen doch nicht ernsthaft das schöne Fest mit der Reparatur meiner Magna verbringen . Obwohl das Angebot verlockend ist .
Nein, noch bin ich guter Dinge das mein Moppet allein fährt . Aber vielen Dank für den Wink Sissi .
Gruß manager
Nein, noch bin ich guter Dinge das mein Moppet allein fährt . Aber vielen Dank für den Wink Sissi .
Gruß manager
auch von mirein willkommen hier
und ja du bist nicht allein!
mach a gscheite ausfahrt wenn sie rep ist und komm mal nach graz
gruss godi
und ja du bist nicht allein!
mach a gscheite ausfahrt wenn sie rep ist und komm mal nach graz
gruss godi
Hallo,
habe mich soeben angemeldet und bin nur durch einen Tipp auf diese Seite gelangt.
Seit 3 Monaten fahre ich die 750 VF RC 43 und freue mich auf jeden Fall auf dem Sommerfest ganz viele Magna's zu sehen.
FANTASTISCH!
Dann bis die Tage.....
Grüße von Judith
habe mich soeben angemeldet und bin nur durch einen Tipp auf diese Seite gelangt.
Seit 3 Monaten fahre ich die 750 VF RC 43 und freue mich auf jeden Fall auf dem Sommerfest ganz viele Magna's zu sehen.
FANTASTISCH!

Dann bis die Tage.....

Grüße von Judith
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Was macht die Süd- Fraktion

Wie sachte Godi: Mach´ ´ne kleine Ausfahrt

In der Nähe ist dann in angenehmer Umgebung unser Sommerfest.
Ich will keine Ausreden hören.
Haben uns wieder mal mächtig in´s Zeug gelegt.
Euer Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower