Neuzugang aus Düsseldorf
Neuzugang aus Düsseldorf
Hallo, ich bin Harald aus dem Düsseldorfer Norden, Baujahr 1961 und seit letzter Woche Besitzer einer 17 Jahre alten VF750 CD Nach zwei Jahren Pause musste wieder ein Motorrad her denn ohne geht gar nicht. Bin bis jetzt zufrieden.
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Hallo Harald,
willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Frühstückstermine in Köln oder Hünxe oder vielleicht sieht ma sich ja mal auf dem Sommerfest.
LHzG
Oliver
willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Frühstückstermine in Köln oder Hünxe oder vielleicht sieht ma sich ja mal auf dem Sommerfest.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
hi.. willkommen ,mann aus der "verbotenen Stadt".....
jo
p.s. sommerfest in hünxe.....
jo
p.s. sommerfest in hünxe.....
WER braucht schon BMW,wenn....?
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43
Re: Neuzugang aus Düsseldorf
Hallo Harald,
herzlich willkommen auch von mir. Auch wenn´s mir schwerfällt - ich arbeite in D-dorf. Wenn dir also mal ´ne gelbe Magna über den Weg fährt - dat war ick
Und Sommerfest is ja wohl Pflicht. Nette Leute, gute Mucke, lecker Essen und Bier (aber keine braune Plörre
). Aber wenn du kommst, kauf ich extra für dich ´nen Kasten
Oder komm´doch morgen zum Frühstück nach Gatrop
Wird bestimmt gemütlich
Der Waldi
herzlich willkommen auch von mir. Auch wenn´s mir schwerfällt - ich arbeite in D-dorf. Wenn dir also mal ´ne gelbe Magna über den Weg fährt - dat war ick

Und Sommerfest is ja wohl Pflicht. Nette Leute, gute Mucke, lecker Essen und Bier (aber keine braune Plörre

Oder komm´doch morgen zum Frühstück nach Gatrop

Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower