Neuer aus Gelsenkirchen...
Neuer aus Gelsenkirchen...
Wünsche einen wunderschönen Sonntag gehabt zu haben, und vielen Dank an den/die Admins für die Freischaltung.
Zu meiner Person, Thomas noch 39J aus Gelsenkirchen.
Ich habe die VF 750c bei Ebay ersteigert und warte nun ungeduldig
das meine neue alte Maschine nach GE kommt.
Sie ist BJ 1982 und ich hoffe das mich kein Kernschrott
erwartet... :)
Wünsche euch allen die Reststunden des Wochenendes gut zu verbringen...
Zu meiner Person, Thomas noch 39J aus Gelsenkirchen.
Ich habe die VF 750c bei Ebay ersteigert und warte nun ungeduldig
das meine neue alte Maschine nach GE kommt.
Sie ist BJ 1982 und ich hoffe das mich kein Kernschrott
erwartet... :)
Wünsche euch allen die Reststunden des Wochenendes gut zu verbringen...
Zuletzt geändert von Thomas39 am 17. Jun 2012, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer aus Gelsenkirchen...
sers,
wennst nach graz kommst dann möld di! werd dann langsam eine couch für magnaten anschaffen. (mit schild magaten only!)
i hab meine in der tiefgarage probegefahren im jänner, des ist dann a in der nähe von an ebay kauf, aber wird schon
funzen! i denk ma bei dem preis kannst auch 1-2 tsder investieren und es paßt
ansonsten willkommen, gruss godi
PS I war gestern bei einem fahrsicherheitstraining (leider nur als zuschauer, weil i verschlafen habe) aber es ist sicher was sehr gutes
bremsen hindernis ausweichen rutschplatte. sollte man wirklich machen.
wennst nach graz kommst dann möld di! werd dann langsam eine couch für magnaten anschaffen. (mit schild magaten only!)
i hab meine in der tiefgarage probegefahren im jänner, des ist dann a in der nähe von an ebay kauf, aber wird schon
funzen! i denk ma bei dem preis kannst auch 1-2 tsder investieren und es paßt

ansonsten willkommen, gruss godi
PS I war gestern bei einem fahrsicherheitstraining (leider nur als zuschauer, weil i verschlafen habe) aber es ist sicher was sehr gutes
bremsen hindernis ausweichen rutschplatte. sollte man wirklich machen.
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
ja dann..tach auch ..und mekr dir schon mal das letzte WE im august vor...PAAAARTY
jo
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
hey Thomas,
Du kommst ja aus der Nachbarschaft. Also auch ein herzliches Willkommen von mir...
Du kommst ja aus der Nachbarschaft. Also auch ein herzliches Willkommen von mir...
- Käseecke
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Na denn
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,deine Wahl war gut,hat ja auch noch nicht viel gelaufen,ist ja gerade eingefahren,meine hat ca. 100000 km hinter sich!!
Gruss
Heike
PS.Bin ich gut das war mein 400er Beítrag
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,deine Wahl war gut,hat ja auch noch nicht viel gelaufen,ist ja gerade eingefahren,meine hat ca. 100000 km hinter sich!!
Gruss
Heike
PS.Bin ich gut das war mein 400er Beítrag

http://www.youtube.com/watch?v=FIYhYUh7 ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
Hi, Glückwunsch zum 400 dertsten... und auf die nächsten 400
Leider glaube ich das die angegebenen 21750 Kilometer wohl eher bedeuten wieviel der Vorbesitzer zu Fuß
runter hat.
Ich schätze mal das der Tacho einmal rum ist... oder 2 mal ???

Leider glaube ich das die angegebenen 21750 Kilometer wohl eher bedeuten wieviel der Vorbesitzer zu Fuß
runter hat.
Ich schätze mal das der Tacho einmal rum ist... oder 2 mal ???

- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Hallo Thomas, schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Sofern Du PERSÖNLICHEN Kontakt suchst zu der Truppe, dann merke Dir, jeden dritten Sonntag im Monat ist gemeinsamens Frühstück der Magnaten aus dem Pott und Umgebung im Twoowobas in Hünxe, siehe auch www.magna-ig.de.
Alles weitere findest Du hier im Forum oder aber auch auf der www.magna-ig.de Seite.
LHzG
Oliver
Sofern Du PERSÖNLICHEN Kontakt suchst zu der Truppe, dann merke Dir, jeden dritten Sonntag im Monat ist gemeinsamens Frühstück der Magnaten aus dem Pott und Umgebung im Twoowobas in Hünxe, siehe auch www.magna-ig.de.
Alles weitere findest Du hier im Forum oder aber auch auf der www.magna-ig.de Seite.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Achilles
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43
Hi Thomas
Ein herzliches Willkommen auch vom Niederrhein. Und
wenn du Lust,befolge die Ratschläge vom Könich

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower