Nach einem Jahr intensiver Suche habe ich gestern den Kaufvertrag für mein erstes Motorrad unterschrieben, eine 95iger RC43 in schwarz-metallik. Sie war mal im Originalzustand rot, aber den letzte Besitzer hat sie in ein BMW-Schwarz lackiert, welches in der Sonne leicht bläulich schimmert. Denke das ich ein gutes Bike bekommen habe, hat 25tkm runter, 2 Vorbesiter, wobei der Letzte sie 15 Jahre lang gefahren ist und gepflegt hat. Sie besitzt folgende Änderungen: sehr breiter Lenker, Chromblende vor dem Lüfter, Chromgriffe, anstatt des Soziusbrötchens einen schönen Chrom-gepäckträger der den Hintern der Maschine super abrundet. Die Reifen haben zwar noch gut Profil, sind aber schon 10 Jahre alt, da müssen wohl Neue rauf.
Werde mich jetzt erstmal nach einem Drosselsatz umsehen, vielleicht hat ja jemand noch einen mit ABE, dann würd ich die gerne abkaufen um dann zum TÜV zu düsen.
Ich hoffe ich kann noch einiges bei euch im Forum über dieses wunderbare Bike lernen!
Nächste Woche hol ich sie mit einem Kumpel und Hänger ab, dann heißt es endlich Freiheit auf 2 Rädern

Zu Mir:
Ich heiße Stefan, bin 25 ( habe aber den Führerschein A mit 24 gemacht vor einem Jahr, deshalb die Drosslung bis 26

Mein Vater hat ebenfalls eine VF750 Honda Sportmaschine seit seiner Jugend und sich jetzt noch einen "Chopper" BMW-Oldtimer geholt, deshalb war die Begeisterung schon immer vorhanden. So hat es nicht lange gedauert bis ich auf die Magma kam, ein schöner Chopper, von Honda und mit etwas mehr PS als der Durchschnitt dieser Motorradart. Zudem war ein 4in4 Auspuff der Optik wegen ein muss für mich

ich bin generell sehr Motorenfreudig, mein anderes Hobby ist mein komplett umgebauter Ford Probe II von komplett-Verspoilerung bis hin zur Musikanlage. Es gibt ebend nichts schöneres als mit Freunden in der Werkstatt zu schrauben. Ich gehöre zu denen, welche mehr auf neue, schnelle Autos stehen, aber bei 2-Rädern müssen es die gemütlichen Chopper sein um die Landstraßen zu genießen!
Dann freue ich mich schon auf eure Antworten meiner ersten Fragen die bald aufkommen werden, sollte die Suchfunktionen keine Ergebnisse hervorbringen

hier ein paar Bilder vom Kauf meiner Schönheit: