Else - Neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Else

Else - Neu hier

Beitrag von Else » 29. Jun 2011, 23:05

Hallo.
Ich bin hier Else - aber männlich (und wie) - aus der Nähe von Berlin. Fahre unter anderem eine 1995 RC43 und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist das es so wenige Teile am Markt gibt um die Maschine zu individualisieren. Bischen was habe ich dennoch gemacht. Darf ich´s hier schreiben? Der Auspuff ist laut. Tiefergelegt. Ordentlich Lack. Geplant ist im Winter ein neues breites Heck.
Beruflich sorge ich für Druck auf den Ohren.
So... wer mehr wissen will - einfach melden.

nobse
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2009, 14:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Else - Neu hier

Beitrag von nobse » 29. Jun 2011, 23:45

willkommen aus mittweida

Else

Re: Else - Neu hier

Beitrag von Else » 1. Jul 2011, 11:00

Danke nobse...

xschorsch

Re: Else - Neu hier

Beitrag von xschorsch » 1. Jul 2011, 21:17

ein herzliches Willkommen auch aus dem Sauerland. :-D Und wenn Du hier mal bei den 43ern nachfragst, bin ich mir sicher, das Du genug Adressen oder Ähnliches bekommst um Dein Möpp zu veredeln. Ich gehöre nicht dazu, fahre eine RC 09, stehe aber vor dem gleichen Problem. :cry:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Else - Neu hier

Beitrag von v4jo » 2. Jul 2011, 10:37

ja tach auch...wenn die begrüssung etwas spärlivh ausfällt, wir sind von der IG fast alle im westerwald....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Else

Re: Else - Neu hier

Beitrag von Else » 2. Jul 2011, 11:43

Hallo xschorsch und v4jo... Dnke für die Begrüßung.
Sauerland ist schön - war erst einmal da - aber war schön. Und was ist im Westerwald los?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Else - Neu hier

Beitrag von schnappi » 2. Jul 2011, 15:27

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Im Westerwald findet an diesem Wochenende unsere Familienfreizeit statt.

sieh auch:
http://www.magna-ig.de
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

wullew

Re: Else - Neu hier

Beitrag von wullew » 2. Jul 2011, 18:46

Willkommen aus Aibling,


ja schön für deine Entscheidung.

Aber "Natur" ist auch öft sehr schön

Gruß
Walter

Else

Re: Else - Neu hier

Beitrag von Else » 4. Jul 2011, 22:11

Hallo und besten Dank für die freundliche Aufnahme...

Mit Natur meinst Du den serienmäßigen Zusatand des Bikes? Nun ja - mir ist sie hinten ein wenig zu schlank. :-D

Ich hab sie durch kürzere Stoßdämpfer schon 2 cm tiefer gekriegt - jetzt überlege ich - mir Hornet Felgen 17er vorn und hinten einzubauen. Hinten vorher verbreitert. Allerdings habe ich auch noch eine Nabe einer VT rumliegen und Speichenräder ließen es zu - die Hinterradbremse zu erhalten. Der Vorteil wäre da auch - eventuell eine 16x6,25 Felge für Niederquerschnittserifen einzubauen. Somit käme sie nochmals hinten etwas runter. Ick willse halt flach haben ooch wenn se dann nicht mehr so agil zu fahren wäre... :lol: Bin hin und her gerissen.

Grüße erslmal vorab.
Else

Antworten