Magna Frischling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Hally Gally

Magna Frischling

Beitrag von Hally Gally » 11. Apr 2010, 21:37

Ein Hallo an alle, auch ich wollte mich vorab erstmal vorstellen. Bin Saarländer seit fast 58 Jahren, Magna und Motorrad Fan seit 1 Jahr. Bin mit meiner Mopete (habe sie durch Zufall in Ebay ersteigert ) bisher sehr zufrieden. Der grosse Schrauber bin ich allerdings nicht, aber Interesse ist vorhanden, deshalb hoffe auf diesem Weg mehr Schrauberinfo´s und sonstige Tips zu erhalten. Würde mich freuen in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

LG Grüsse und bis bald.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magna Frischling

Beitrag von v4jo » 11. Apr 2010, 23:06

hi... dann hoffen wir dich mal treffen zu können, dann bekommst du schraubertips aus 1. hand.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna Frischling

Beitrag von webmaster » 12. Apr 2010, 07:38

@Hally Gally

Herzlich willkommen und Du BIST in der Gemeinschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Magna Frischling

Beitrag von sumos_weib » 12. Apr 2010, 13:13

Willkommen........aus Kölle

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Frischling

Beitrag von Achilles » 12. Apr 2010, 16:45

:-D Halihalahalöle vom linken Niederrhein ins Saarland :-D
Wieder ein "Alter Sack" :mrgreen: Die "Überalterung" der Gesellschaft spiegelt sich in der IG :mrgreen:
Dagegen sollte ich was unternehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bit Michel

Re: Magna Frischling

Beitrag von Bit Michel » 13. Apr 2010, 06:34

@Achilles
Was willst du Opa denn da noch unternehmen.........
Zu Spät Ha ha ha

Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magna Frischling

Beitrag von Achilles » 13. Apr 2010, 15:26

8) Es ist nie zu spät. 8)
Vielleicht kann ich ja meinen Söhnen und der Schwiegertochter den Bike-Schein sponsern und Sie dann zu einer Magna überreden :-D :-D
Was hast du denn gedacht, Michel :?: :mrgreen: Doch nicht etwa ... ;) Das ist dann mit Folgekosten ungeahnter Höhe verbunden :evil:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hally Gally

Re: Magna Frischling

Beitrag von Hally Gally » 13. Apr 2010, 22:10

Hallo Achilles,
bin nur nach dem Datum sooooo alt, ansonsten kaum Falten im Gesicht und Haare auf der Birne, alles andere drumherum ist jung geblieben, nach dem Motto der "Alten"--- Oben klar unten dicht. Habe mit 50 den Lappen gemacht, angefangen mit einer KTM ---- auf die Nase gelegt---- bin dann per Order di Muffty aufs Altenteil ( Magna mäßig ) verbannt worden, macht trotzdem jede Menge Spass (hätte ich vorher nie geglaubt ) Habe im Winter angefangen die Mopete umzufriemeln, Fender gekürzt,
LED´s montiert, grösseren Tank lackiert und eingebaut, und will für einen besseren Sound die Nieten aufbohren, Innenrohr kürzen, mal hören was dabei rauskommt. Und nun bin ich gepannt was die Magna Freak´s so antworten.

Also, bis bald.

Antworten