Grüße aus dem Tecklenburger Land

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rope

Grüße aus dem Tecklenburger Land

Beitrag von rope » 8. Apr 2010, 08:44

Hallo,
ich bin neu hier. Ich bin 50 und habe eine angemeldete VF 700 C und eine VF 750 C-BJ. 1988, RC 28 - für die ich noch die Kopie eines Briefes suche. Das habe ich auch bereits gepostet. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Über mich: Ich bin in der Vergangenheit so ziemlich alles gefahren was mit so über den Weg lief (Guzzi V 1100 S, BMW 1100 GS, Varadero, Transalp,Yamaha TRX, .....). Bin ja auch schon uralt. Irgendwann hatte ich auch eine VF 750. Nun habe ich mich entschieden, mal wieder die VF zu fahren - habe eine im November in den Niederlanden erworben (VF 700 -BJ. 1987) und bereits angemeldet. Die VF 750 wird gerade für Deutschland umgebaut - Blinker, Standlicht, Scheinwerfer, Seitenständer und so was. Wir gesagt, mir fehlt für die Anmeldung auf noch eine Kopie.
Zu dem was ich so mache: Tja - schaut mal unter http://www.mfleeden.de.

Ich hoffe, wir hören hin und wieder voneinander.

Grüße rope

Antworten