Und noch ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Bad Boy

Und noch ein Neuer

Beitrag von Bad Boy » 7. Apr 2010, 17:05

Hallo alle zusammen!!!
So, jetzt stelle ich mich doch auch mal vor. Bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen. Mein Name ist Guido, bin 38 Jahre und ein bischen durchgeknallt, komme aus dem Kreis Düren (liegt zwischen Aachen und Köln). Im September 2009 habe ich meine KTM Duke gegen eine RC43 eingetauscht und erst mal angefangen umzubauen. Der Umbau ist jetzt soweit fertig und die ersten Fahrten mit breitem Grinsen im Gesicht wurden auch schon gemacht. Also mit anderen Worten ich habe es nicht bereut, meinen Kurvenkratzer gegen die Magna eingetauscht zu haben. Aber zum Heizen habe ich auch noch eine 94ér GSX-R 750 Umgebaut zum Fighter. So da ich nicht der große Schreiber bin fällt mir nix mehr ein. Wer noch fragen hat, keine Scheu, einfach fragen.

Gruß aus Niederzier

Guido

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Achilles » 8. Apr 2010, 17:31

:? Hat dich noch keiner Willkommen geheißen :?:
Dann mach´ ich dat mal.
Ein Hallo in den Kreis Düren :-D
Dann bietet sich ja der Frühstückstermin in Köln für dich an. Schau mal vorbei.
Termine findest du hier: http://www.magna-ig.de/ , sonst gerne die Suchfunktion - da steht unser Könich drauf :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von v4jo » 8. Apr 2010, 18:56

es wächst in meinem revier eine neue MACHT....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von sumos_weib » 8. Apr 2010, 20:44

:roll: wenn Du nicht zum Frühstück in--Köln ..koommst............bist Du ..nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:

sumos_weib

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von sumos_weib » 8. Apr 2010, 20:54

;) iss ja keine ENTFERNUNG ;)

Antworten