Wollte mich mal vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Mücke

Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Mücke » 5. Apr 2010, 14:51

Hallo liebe Fangemeinde,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Stefan bin noch 42 Jahre jung und wohne in Solingen, quasi einen Steinwurf entfernt vom Café Hubraum. Ich bin seit Juni letzen Jahres stolzer Besitzer einer ´97er RC43, die ich mit einer km-Leistung von nicht ganz 4000 für super günstige 3300 Euronen erstanden habe. Meine Dicke möchte ich nicht mehr missen und ich bin glücklich mich für die Magna als mein erstes Bike entschieden zu haben (nein den Lappen hab ich schon mit 18 gemacht aber hatte nie die Möglichkeit ein Bike mein eigen zu nennen). Auf der Suche im Net nach Beiträgen, Antworten und Anregungen für mein Bike stieß ich auf eure Seite, einfach klasse, hab einfach mal ein wenig gestöbert und muß sagen ihr bleibt ja keinem eine Frage schuldig, hier bin ich richtig und ich möchte gerne der Gemeinde angehören. Uns weil ich das hier so klasse finde komm ich auch direkt schon mit einer Frage um die Ecke. Hab mir bei ebay einen Satz vorverlegte Fußrasten gekauft, leider ohne Papiere, sind von DPM (steht zumindest drauf) kann mir da jemand aushelfen, die Montage hab ich soweit hinbekommen, jetzt fehlen mir halt die Papiere um die edlen Teile eintragen zu lassen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Bis demnächst im Café Hubraum oder anderswo

liebe Grüße Mücke

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von v4jo » 5. Apr 2010, 17:09

hi, doch es passiert das fragen offen bleiben, na ja sagen wir sie werden nicht so beantwortet, wie der fragensteller es erhofft hat.
manche frage dasrst du auch nicht so ernst nehmen, besonders nicht, wenn du zwischen KÖLN un D.DORF wohnst.
wie sind denn deine tendenzen??
jo
ach ja, willkommen im forum
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Achilles » 5. Apr 2010, 18:04

:-D Herzlich willkommen in unserem Kreise.
Wegen der Papiere schaue ich mal. Habe drei verschiedene zuhause - mal sehen, welche Papiere ich dazu habe :idea:
Da du ein Nordrheiner bist, schau mal unter Termine auf magna-ig.de - wegen Frühstück und sonstigen Aktivitäten. Dann sieht man sich vielleicht mal ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Mücke

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Mücke » 6. Apr 2010, 00:55

v4jo hat geschrieben:hi, doch es passiert das fragen offen bleiben, na ja sagen wir sie werden nicht so beantwortet, wie der fragensteller es erhofft hat.
manche frage dasrst du auch nicht so ernst nehmen, besonders nicht, wenn du zwischen KÖLN un D.DORF wohnst.
wie sind denn deine tendenzen??
jo
ach ja, willkommen im forum
Ich bin gebürtig aus Eschweiler, wohne jetzt seit einem Jahr in Solingen und mein Herz schlägt Kölsch.
Achilles hat geschrieben::-D Herzlich willkommen in unserem Kreise.
Wegen der Papiere schaue ich mal. Habe drei verschiedene zuhause - mal sehen, welche Papiere ich dazu habe :idea:
Da du ein Nordrheiner bist, schau mal unter Termine auf magna-ig.de - wegen Frühstück und sonstigen Aktivitäten. Dann sieht man sich vielleicht mal ;)
Wäre echt klasse wenn du die passenden Papiere hättest und wegen der Termine halt ich im Auge, Danke schon mal im Vorraus.

sumos_weib

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von sumos_weib » 6. Apr 2010, 07:00

Gute Antwort..............Willkommen im Haufen ;)

langer66

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von langer66 » 6. Apr 2010, 20:14

Na ja manche fragen bleiben auch länger unbeantwortet aber irgendwann dann :roll:
Von mir auch einen Gruß 8)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von webmaster » 6. Apr 2010, 20:41

Tach auch...frag mal den Schnappi, der hat was Du suchst...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von schnappi » 7. Apr 2010, 06:11

Hallo Mücke,

ich habe dafür die Papiere, bitte eine Kurze PN mit deiner Telefonnr.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Achilles » 8. Apr 2010, 17:34

:-D Siehste - hier wirste geholfen. ;)
Ich habe zwar Teile dieser Anlage, aber keine Papiere.
Hoffentlich klappst mit Schnappis Papieren, Mücke.
Gruß, der Waldi :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von sumos_weib » 8. Apr 2010, 18:08

..:von ,,Achilles..gruss der Waldi...... :?: :?: :idea: entscheide Dich mal Achwaldi :!: ;)

Mücke

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Mücke » 8. Apr 2010, 21:27

Achilles hat geschrieben::-D Siehste - hier wirste geholfen. ;)
Ich habe zwar Teile dieser Anlage, aber keine Papiere.
Hoffentlich klappst mit Schnappis Papieren, Mücke.
Gruß, der Waldi :-D
:-D Hab heute mit Schnappi telefoniert danke, er hat mir die Telefonnummer von Fechter Drive gegeben, kurzer Anruf da, schriftliche Bestellung in einen Umschlag plus 10 Euronen und die Sache sollte erledigt sein :-D :-D :-D , danke Dir auch für dein Bemühen :!:

P.S. Vielen Dank an Schnappi, hast Dir eine Hopfenkaltschale verdient, denke wir werden uns demnächst sicher über den Weg laufen dann kann ich meine Schulden abgelten ;)

Gruß auch an den Rest der Gemeinde, Mücke ;)

ZZ-TOP

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von ZZ-TOP » 9. Apr 2010, 14:29

Wie oft soll ich die noch kopieren ;) ;) :lol:
Müssen aber EINGETRAGEN werden bzw bei der Tüv Abnahme = Einzelabnahme.Die Erfahrung hab ich letzten Monat (Tüv war fällig) auch machen müssen

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von webmaster » 10. Apr 2010, 20:14

@Sumo

Waldilles geht auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

ZZ-TOP

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitrag von ZZ-TOP » 10. Apr 2010, 21:24

OmG

Antworten