Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Skoll

Vorstellung

Beitrag von Skoll » 29. Mär 2010, 12:21

Hallo alle zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Habe Samstag mal einfach so Magna Forum eingegeben und mich dann hier sofort angemeldet. Bin allerdings nicht so der Vielschreiber und hoffe das ich jetzt alles richtig mache. Also ich heiße Frank bin 46 Jahre alt und komme aus Gladbeck, und seit November letzten Jahres
stolzer Besitzer einer VF 750 C RC 43. Was soll ich sagen einfach nur GEIL. Habe vorher eine 600er Bandit gehegt, geflegt, gefahren und geliebt. Die Bandit wechselte dann im Februar ihren Besitzer. Konnte ja auf Grund des Wetters noch nicht so oft fahren, aber es ist das Beste fieling was ich beim biken je hatte.
Denke über eine Fussrastenvorverlegung nach, wenn da jemand ein paar Tipps hat, von wegen Marke und Erfahrung wäre nicht schlecht :-D .
Gruß an alle Frank

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von v4jo » 29. Mär 2010, 15:39

na dann halloooo erstmal
wir sehen dich dann sicher mal beim frühstück...
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Skoll

Re: Vorstellung

Beitrag von Skoll » 31. Mär 2010, 09:27

Ja lecker Frühstück geht immer. :-)
Frank

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 1. Apr 2010, 06:29

Jau Skoll, willkommen hier im Haufen..

Nutze die SUCHE und wir sehen uns in Hünxe ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 2. Apr 2010, 20:05

Servus Skoll,

willkommen im Forum der Betreiber des besten Motorrades 8)

Wirst es nicht bereuen ...

Das Fußrastenproblem hatte ich vor 2,5 Jahren auch, als ich eingestiegen bin. Gib mal den Suchbegriff ein, dann wirst Du fündig. Grundsätzlcih hast Du mehrere Möglichkeiten, die davon abhängen, wie groß Du bist: z.B. ist die Falcon-Anlage wohl eher nur bis 185 cm geeignet ...

Ich habe meine bei Motorrad Burchard bestellt. (Mir fällt momentan das Fabrikat nicht mehr ein - 20 cm Vorverlegung - ich bin 190cm) Ich hatte zusätzlich auch noch das Problem, einen H+B Sturtzbügel montieren zu wollen - letztlich hat das dann alles geklappt ...

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich bei mir.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Skoll

Re: Vorstellung

Beitrag von Skoll » 5. Apr 2010, 15:46

Ja, bin bei Suche schon fündig geworden Danke.
Mit Hünxe mal sehen muß da arbeiten, aber vielleicht kann ich ja tauschen.
War ein paar Tage weg, leider ohne meine Magna,deshalb antwort so spät.
webmaster hat geschrieben:Jau Skoll, willkommen hier im Haufen..

Nutze die SUCHE und wir sehen uns in Hünxe ;)

Skoll

Re: Vorstellung

Beitrag von Skoll » 5. Apr 2010, 15:55

Ja Danke,
bin schon fündig geworden. Bei einer Größe von 178 cm wird es wohl die Falcon werden.
Hat allerdings keine besonders gute Kritik bei Louis bekommen,aber vielleicht gibt es ja noch nee Alternative.
Gruß aus dem Ruhrpott Frank
Oberbazi hat geschrieben:Servus Skoll,

willkommen im Forum der Betreiber des besten Motorrades 8)

Wirst es nicht bereuen ...

Das Fußrastenproblem hatte ich vor 2,5 Jahren auch, als ich eingestiegen bin. Gib mal den Suchbegriff ein, dann wirst Du fündig. Grundsätzlcih hast Du mehrere Möglichkeiten, die davon abhängen, wie groß Du bist: z.B. ist die Falcon-Anlage wohl eher nur bis 185 cm geeignet ...

Ich habe meine bei Motorrad Burchard bestellt. (Mir fällt momentan das Fabrikat nicht mehr ein - 20 cm Vorverlegung - ich bin 190cm) Ich hatte zusätzlich auch noch das Problem, einen H+B Sturtzbügel montieren zu wollen - letztlich hat das dann alles geklappt ...

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich bei mir.

Antworten