Mal wieder ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
holgi-wood

Mal wieder ein Neuer

Beitrag von holgi-wood » 28. Feb 2010, 12:05

Wollt mich mal vorstellen

Hallo Leute,
was Foren anbetrifft bin ich blutiger Anfänger, deshalb seid nicht böse wenn mir ein Fehltritt unterläuft.
Ich finde dieses Forum super und habe mich deshalb angemeldet.
Ich heiße Holger und hab die Mitte der 50 überschritten und komme aus Teltow (im Speckgürtel Berlins).
Habe bis 1997 eine CX 500 C gefahren und mir jetzt eine VF 750 C, RC 09, Bj.1984 gegönnt.
Ich muss noch einiges an der VF 750 C machen, damit sie endlich läuft (es lässt sich nicht mal der Leerlauf einstellen) und denke ich bin hier an der richtigen Stelle.

Gruß Holger (holgi-wood)

sumos_weib

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitrag von sumos_weib » 28. Feb 2010, 12:34

Besser Spät als nie!! hatten schon mal nen Icke auf dem Magnafest!! hat aucch den Pokal für die weiteste Anreise mitgenommen :mrgreen: in diesem Sinne..Wilkommensgrüsse aus Köln. Sumo 1ster Ritter des Könichs ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitrag von webmaster » 28. Feb 2010, 22:10

Holgi, hier biste ganz bestimmt richtig....

Habe selber 100.000 Güllepumpenkilometer hinter mir und bedaure noch heute, dass ich sie abgegeben habe. Habe mich nach 40.000 km Transalp in die VF RC43 verliebt. Die Liebe hält noch heute an...habe...aber aus anderen Gründen...zwei RC43 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die CX würde sich neben der VF gut ausmachen...oder für das Wohnzimmer....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Frank Grimm

Re: Mal wieder ein Neuer

Beitrag von Frank Grimm » 2. Mär 2010, 10:18