Der Neuzugang^^

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Hajo

Der Neuzugang^^

Beitrag von Hajo » 30. Jan 2010, 09:28

Erstmal ein herzliches Hallo aus Viersen!
Also ich heiße Hajo und wie schon aus der Begrüßung zu lesen,komme ich aus Viersen(in der Nähe von Mönchengladbach).
Bin nicht mehr ganz taufrisch^^,steh kurz vor dem 50ten,verheiratet und habe 2 Kinder(wobei man bei einem alter von 16 und 19 kaum noch von Kindern sprechen kann :-) ).
Ich habe mir jetzt nach einer langen Trudezeit meinen Wunsch erfüllt und eine RC43 zugelegt.
Die VF ist Bj.98 20000km auf dem Zähler,1ter Hand und wie ich meine in einem sehr guten Zustand(Bilder folgen^^),zu den Extras gehören-Sturzbügel,Sissybar,sehr kleines getöntes Windschild,Packtaschen und ein Gepäckträger(der allerdings in Verbindung mit der Sissybar nicht montiert werden kann).
Das ganze hat 4000€ gekostet,wie ich meine ein noch vernünftiger Preis für diese Maschine-oder was meint Ihr dazu?
Das was erneuert werden müßte im Laufe des Jahres wären die Reifen,welche würdet Ihr da vorschlagen - Die Metzeler oder Dunlop?
Wir(meine Frau und ich)würden natürlich auch gerne mal bei Touren dabeisein(falls Job und Zeit es zulassen).

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Neuzugang^^

Beitrag von schnappi » 30. Jan 2010, 12:11

Hallo Hajo,

Herzlich willkommen hier im Forum und zu deiner Magna,


mit der Magna hast du eine Gute Entscheidung getroffen. 8) 8) 8)

http://www.magna-ig.de
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Der Neuzugang^^

Beitrag von sumos_weib » 30. Jan 2010, 13:19

Jau hört sich gut an!!!! wilkomm sgruss aus Köln..................(Dunlop) :mrgreen: haben viele drauf gewechselt ! wenn die Sissibar nicht gebraucht wird..wüsste ich jemanden..(Lord Helmchen sucht noch eine) :mrgreen:

Frank Grimm

Re: Der Neuzugang^^

Beitrag von Frank Grimm » 31. Jan 2010, 11:21

Auch aus Brandenburg ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Gruß, Frank

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Der Neuzugang^^

Beitrag von v4jo » 31. Jan 2010, 16:51

na dann... auf eine schrott und bullenfreie saison
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

GrauerAndy

Re: Der Neuzugang^^

Beitrag von GrauerAndy » 31. Jan 2010, 19:33

Ein herzliches Willkommen aus Hann. Münden

McHenry

Re: Der Neuzugang^^

Beitrag von McHenry » 1. Feb 2010, 09:37

Moin Hajo,

Glückwunsch zu deiner Magna. Ich denke der Preis ist super. Für meine habe ich 4700,-€ hingelegt, aus fünfter Hand und 26 Tkm.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt!

Winterliche Grüße aus Schleswig-Holstein
Henry

Antworten