Hallo aus Leipzig....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Street-Biker

Hallo aus Leipzig....

Beitrag von Street-Biker » 25. Jan 2010, 19:32

ein Neuer, nicht Emanuel von Schalke 04, sondern ein Biker, fahre ne Honda VF750C, und würde diese gegen nichts tauschen! Schenken lasse ich mir gerne eine Boss Hoss oder eine neue Honda CBF und VFR, dafür habe ich noch Platz in der Garage.
Komme ursprünglich aus Süddeutschland, seit 1990 hier im Osten und denke in den nächsten Monaten, gehts wieder zurück nach Süddeutschland. Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden, bin gerne bei Biker Treffen und Ausfahrten dabei. Freue mich über nette Kontakte jetzt schon auch in Richtung Süddeutschland um das spätere einleben zu erleichtern.
Grüße alle Biker,
aus Leipzig- Dieter und klein Wau, wau.... :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

magrider

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von magrider » 26. Jan 2010, 09:39

Ein Hallo zurück aus der Lausitz,

und willkommen hier im Forum. Hast du dir das richtig überlegt, das schöne Sachsen zu verlassen ? ;)

nobse
Beiträge: 12
Registriert: 25. Okt 2009, 14:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von nobse » 26. Jan 2010, 10:35

Willkommen aus mittweida

magnax2

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von magnax2 » 26. Jan 2010, 10:57

Hi Street-Biker 8)

Im Südlichsten Süden, hier in Kärnten, kannst du mit uns die eine oder andere Runde drehen ;)

Hunde sind sehr willkommen, sofern sie mit unserer Katzte auskommen und nicht verspeist :? werden :mrgreen:

Kannst du beim Grazer oder Magnalady nachfragen :!: :lol:

LG. Gerald

Street-Biker

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von Street-Biker » 26. Jan 2010, 12:40

danke für die vielen Welcome- Grüße, früher war ich beim GTI Treffen in Reifnitz am Wörthersee und wir werden uns bestimmt sehen, möchte Euere Regionen auch mal mit dem Bike erkunden. Sind Euere Sheriffs immer noch so unerträglich ??? Auf was sind die den bei den Bikern scharf ??? Könnt mich ja mal vorwarnen, ansonsten muß ich auf Österreich leider verzichten ??? :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2010, 16:59

Hallo Dieter, willkommen Hier im Haufen, warst ja ein ganz eiliger :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

McHenry

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von McHenry » 26. Jan 2010, 20:07

Hallo Dieter,

schön, dass du, wie versprochen, hier vorbeigeschaut hast. Herzlich willkommen!

Gruß
Henry

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2010, 22:34

@Street-Biker

Sach ma...Deine Alarmanlage auf dem Sitz....gut getarnt...läuft die auf Batterien oder haste die ans Bike angeschlossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir haben hier noch einen mit Alarmanlage auf dem Motorrad, mit wasserfester, gelber Verpackung und Rundumsensor, heißt glaub ich Josey oder so. Ich meine ist auf einer Goldwing befestigt um auf die MAGNA aufzupassen. Ne Golwing will ja keiner haben..... :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

LHzG

Oliver :mrgreen:

You`re welcome...realy..
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von magnax2 » 27. Jan 2010, 15:34

Oliver, aufgepasst :mrgreen:

Leg dich nicht mit der Josy an, die fährt nur Magna, Goldwing geht gar nicht :P :mrgreen:

@ Street Biker

Bei uns sind die Sheriffs nur auf GTI Fahrer scharf, und auf Magnafahrer die zu laute Tüten haben :roll: :!:

Ansonsten kannste hier bei uns jederzeit einrollen, vielleicht zur Bikeweek anfang Sebtember :lol: :?:

LG: Gerald

sumos_weib

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von sumos_weib » 28. Jan 2010, 07:54

:mrgreen: bisschen wenig Alarmanlage...aber Egal..Herzlich Willkommen.gruss aus Köln ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von schnappi » 28. Jan 2010, 10:32

Hallo Dieter,

auch ein willkommen von Irmili und mir.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Street-Biker

Re: Hallo aus Leipzig....

Beitrag von Street-Biker » 29. Jan 2010, 17:03

da möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken und hoffe und wünsche, daß man sich in der Saison 2010 oder ....später auch mal persönlich trifft, haltet mich auf dem laufenden, wann und wo die Biker Treffen bei Euch stattfinden, vielleicht kann ich dabei sein !!

Grüße Dieter und klein Wau, wau... :-D

Antworten