Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Frank

Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Beitrag von Frank » 18. Jan 2010, 21:41

Hallo
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin Frank aus Jülich, 43 Jahre alt und habe mir im Oktober 2009 eine Magna ( RC 43 ) zugelegt.
Ich bin begeistert von dieser schönen Maschine, habe jedoch eine Frage.
Wie kann ich ohne eine teure Ausspuffanlage aus dem Zubehör etwas mehr Klang bekommen

Mfg. Frank

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Beitrag von schnappi » 19. Jan 2010, 05:25

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im forum.
benutze die suchfunktion oben rechts.
und den link: search.php?keywords=auspuff&terms=all&a ... bmit=Suche
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Beitrag von sumos_weib » 19. Jan 2010, 10:55

Hey,Frank..kauf dir nen 2ten Auspuff und den strickst du dann ein wenig um!!!sonst haste nur Probleme mit den Grünen und dem Tüv!!!(hab selber 3 1x Original 1x Orig. aber verändert und 1x Supertrapp 2 in 4!!) aber wenn du ins Ausland fährst nur mit Original!!!!ist den Ärger nicht wert :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Orig. Auspuff alle 4 Rohre Tunen dauert ca.3 Std!!kostet 10 Euro für neue Nieten ;)

Motorralf

Re: Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Beitrag von Motorralf » 20. Jan 2010, 12:32

So, hatte auch shcon mal mit Dennis seinerzeit drüber gequatscht aber leider keine Zeit mehr gefunden mich drum zu kümmern. Wo bekommt man denn diese großen Nieten her? In den einschlägigen Baumärkten gibts nur bis max. 6 mm. Ich müsste im März zum Tüv und würde meine Röhren mal brav versiegeln. Momentan fehlen ein paar Nieten, was im März blöde wäre. Was nach dem Tüv ist, ist ne andere Frage.

Thunderbolt

Re: Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Beitrag von Thunderbolt » 20. Jan 2010, 14:15

"Re: Klang Ausspuffanlage Magna RC 43
von sumo » Di 19. Jan 2010, 10:55

... und 1x Supertrapp 2 in 4!!.."

Ich dachte das sei ein V4?

P.S. @sumo: Wir warten schon seit einer Ewigkeit auf Rückmeldung bezüglich Gabelcover, hast Du uns vergessen?
VG

sumos_weib

Re: Klang Ausspuffanlage Magna RC 43

Beitrag von sumos_weib » 21. Jan 2010, 13:52

4 in 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: Nee vergessen hab ich euch nicht , aber Werner hat wohl keine Zeit!!!hab lange nix von Ihm Gehört!! werd mich nochmal drum kümmern! gruss Sumo ;)

Antworten