Moin aus dem Norden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
McHenry

Moin aus dem Norden

Beitrag von McHenry » 1. Jan 2010, 18:03

Hallo Magna-Fangemeinde,
allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Ich bin schon seit einigen Wochen Mitglied in diesem Forum und möchte mich doch endlich einmal vorstellen.
Ich bin seit über 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren und gerade 49 geworden. Dann, in diesem Jahr, hat sich die Freundin eine Kawa 440 zugelegt. Auf ihr Drängen hin habe ich mir dann im September auch eine Maschine gekauft - eine VF750C RC43, eher durch Zufall drübergestolpert, mal sehen ob es noch Spaß macht?!
Und es machte noch Spaß. Wie geil ist das denn? Suchtfaktor 100%! Bin noch bis Dezember gefahren, nun ist es zu glatt geworden. Aber das nächste Frühjahr kommt - kann es kaum erwarten :-D
Nun ist mittlerweile die Freundin gegangen, aber meine VF750C bleibt - zum Glück.
Zum Fahrzeug selbst:
Baujahr 1995,
26 Tkm (mittlerweile 27,5 Tkm),
schwarz, vorverlegte Fußrasten,
Ledertaschen und Windshield.
Foto folgt im Frühjahr

Also, man sieht oder hört sich.
Gruß
McHenry

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Achilles » 1. Jan 2010, 19:58

:-D Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010 und herzlich willkommen :-D
Bei Euch ist es ja im Moment so richtig kalt. Aber wie du schon sagst: "Die neue Saison kommt bestimmt".
Allzeit viel Spaß mit der Magna und schreib dir schon mal in den Kalender - Sommerfest 2010 vom 27.-29.08 -
Gruß vom Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von v4jo » 1. Jan 2010, 20:55

genau, farbe ist egal,
hauptsache schwarz........... 8) 8)
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von magnax2 » 2. Jan 2010, 08:33

Hi McHenry 8)

Grüße auch aus dem Süden, hast ne gute Wahl getroffen :mrgreen:

Wobei, das mit der Freundin, auf dauer hinter einer LTD 440 herzufahren macht keinen Spaß, auch zu warten..............

egal wie die Dame aussieht; auf dauer nix gscheites :mrgreen:

Und ich kenn mich da a bisserl aus, meine Erste war auch eine LTD 440, 39 Ps und, na ja........... :roll: ;)

Nehm mal an es war eine LTD :? :?:

LG: Gerald

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von webmaster » 2. Jan 2010, 17:49

@ MCHenry

Von manchen Dingen sollte man sich nach Möglichkeit nie trennen....von Dingen

die keine Widerworte geben,
die genug Rundungen haben,
immer gut aussehen,
immer auf einen warten,
nie einen mit Vorwürfen überwerfen, wenn man sich mal nicht ab/angemeldet hat,
die nie ihre Sachen rumliegen lassen,
genügsam sind
und so weiter und so weiter... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen im Forum
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

McHenry

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von McHenry » 3. Jan 2010, 16:30

Hallo Gerald,

in der Tat, es war eine 440 LTD. Für einen Kurztrip war das ok - aber auf längeren Strecken war es dann doch ein wenig langweilig, mit dem Hinterherfahren.

Gruß
Henry

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Oberbazi » 3. Jan 2010, 16:49

Servus Mc Henry,

gratuliere zum Moped und vielleicht auch zum Wegfall der Freundin. Wer weiß? Das bessere ist des Guten Feind ...

In diesem Sinne: Deine Magna wird Dir deshalb noch lange erhalten bleiben ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten