Ich bin neu hier...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Remy

Ich bin neu hier...

Beitrag von Remy » 31. Dez 2009, 17:21

Hallo,

ich bin seit Sommer'09 stolzer Besitzer einer Honda VF700 Super Magna RC21. Ich hoffe, dass ich damit auch Anspruch auf eine Mitgliedschaft in diesem Forum habe.

Ich bin zurzeit auf Teilesuche, da die Maschine zwar Funktionstüchtig und Verkehrssicher ist, aber verschiedene Verschleißteile demnächst gewechselt werden müssen. Über Vorschläge über den möglichen Erwerb von Ersatzteilen würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Remy

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich bin neu hier...

Beitrag von Achilles » 1. Jan 2010, 19:55

:-D Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010 und herzlich willkommen :-D
Wie sagt unser "Könich" immer: "Benutze die Suchfunktion und Ihnen wird geholfen" :mrgreen:
Viel Spaß hier im Forum, nicht alles so ernst nehmen und für spezielle Fragen gibt´s immer welche, die Antworten wissen.
Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier...

Beitrag von webmaster » 2. Jan 2010, 17:51

Hallo Remy,

willkommen hier im Forum. Nettes Bike, fehlt mir noch in meiner Sammlung.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten