und noch so ein hesse...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
kingkaro

und noch so ein hesse...

Beitrag von kingkaro » 27. Dez 2009, 21:02

hallo fans

erik---seit geburt
47----seit neulich
ledig---schon immer
fahrradmensch---seit 20 jahren beruflich
mopedsammler--seit 30 jahren "so nebenbei"
hondas---ja,von 50-1100ccm 10st.+1x auto.
vf...sc 12 zustand bescheiden,aber günstig..so denk ich immer anfangs :-D
sonstnoch schmerze----danke es geht,etwas turbokrank,leichter chopperanflug,gelegendliches zweitaktzittern...nix aufregendes.

sollte mal was anderes sein,hoffe das es ankam,diagnosen jederzeit willkommen....

gruss erik

p.s. hab ich doch vor lauter mopeds meinen 73er honda N 6oo vergessen.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: und noch so ein hesse...

Beitrag von Käseecke » 27. Dez 2009, 21:26

Hallo Erik

Herzlich willkommen,muss schon sagen ,bist ja ganz bescheiden.aber was ist eine 73er Honda N600?Kenne die NR500 die ist ja uebernommen worden fuer die Magna?

Gruss Heike

PS.Gibt ja keine bloeden Fragen nur........

kingkaro

Re: und noch so ein hesse...

Beitrag von kingkaro » 27. Dez 2009, 22:18

hallo heike

...haste recht für die bloeden antworten,die kannste auch von mir haben ohne weitersuchen zu müssen.

meineN 73er n 6oo ist ein AUTO---steht aber halt auch honda drauf 2 zyl.4t,42ps (mini ähnlich) gabs auch in NL.zwerchraket...

gruss erik

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: und noch so ein hesse...

Beitrag von webmaster » 28. Dez 2009, 17:30

Hallo Erik, willkommen hier bei den "Bekloppten" und "Verstrahlten", hoffe Du wirst hier fündig.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: und noch so ein hesse...

Beitrag von sumos_weib » 29. Dez 2009, 17:37

:mrgreen: sei gegrüsst ;)

Antworten