Moin aus dem schönen Norden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
der-unverbesserliche

Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von der-unverbesserliche » 8. Dez 2009, 08:11

Moin Moin, alle zusammen! Mich nennt man Manni, ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig Holstein, genauer gesagt aus Stein bei Laboe. Das Liegt etwa 20 KM von Kiel entfernt. Ich betreibe hier eine kleine KFZ und Motorrad Werkstatt. Vor etwa 1 1/2 Jahrenm bekam ich von einem Kollegen eine RC 07 angeboten, nachdem ich von meiner Touring Maschine ( XJ 650 ) die Nase voll hatte. Nach einen paar kleineren Modifikationen macht sie mir auch richtig Spaß. Hier mal ein paar Bilder vorab:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von webmaster » 9. Dez 2009, 15:53

Schön, schön, schön...mal was Neues
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von sumos_weib » 9. Dez 2009, 15:58

schöne Felgen im Hintergrund!!!!!und Moin moin war da unten 2Jahre Stationiert!! ;)

der-unverbesserliche

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von der-unverbesserliche » 10. Dez 2009, 07:47

sumo hat geschrieben:schöne Felgen im Hintergrund!!!!!und Moin moin war da unten 2Jahre Stationiert!! ;)
Die Felgen gehören zu einer Kutsche, bei der ich die Bremsen gemacht habe. Wo warst du denn stationiert? Kiel, oder Eutin oder wo?

sumos_weib

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von sumos_weib » 10. Dez 2009, 12:47

Seeht und Neumünster........................ :mrgreen: aber ich war viel in Kiel...besonders zu der besonderen Woche..fast 10 Jahre nicht verpasst...muss mal wieder hin! ;)

sumos_weib

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von sumos_weib » 10. Dez 2009, 12:49

in Laboe war ich natürlich auch....aufm U-Boot am Ehrenmal usw. hat mir gut gefallen :mrgreen:

der-unverbesserliche

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von der-unverbesserliche » 10. Dez 2009, 16:19

Deswegen sagt man auch Schleswig Holstein wäre das schönste Bundesland der Welt ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von Achilles » 10. Dez 2009, 19:07

:-D Moin, moin, Manni.
Willkommen im Forum - und wie sagt unser Könich: "Immer schön die Suchfunktion benutzen" :mrgreen: Der denkt immer noch, wir haben Ostern.
Schöne Ecke bei dir. Leider noch nicht mit dem Bike oben gewesen, dafür 2-3 beruflich. Letztens noch in Schönberg übernachtet. Bei Fischer Kruse gibt´s den besten Fisch - und lecker Gezapftes dazu ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

der-unverbesserliche

Re: Moin aus dem schönen Norden

Beitrag von der-unverbesserliche » 11. Dez 2009, 08:00

Achilles hat geschrieben:Bei Fischer Kruse gibt´s den besten Fisch - und lecker Gezapftes dazu ;)
Das stimmt, das wissen sogar wir hier im Norden ;)

Antworten