neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
maggi

neu hier

Beitrag von maggi » 29. Nov 2009, 21:07

Moin ,

wollte kurz mal hallo sagen. Ich fahre schon einiger Zeit eine RC 43 und hoffe auf einige Tipps und Anregungen.

Bis dann jens

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von webmaster » 30. Nov 2009, 09:00

Mahlzeit Jens, willkommen hier im "Club"....

Tips und Tricks findest Du, unter anderem, in der SUCHE

LHzG

vf750cboy66

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: neu hier

Beitrag von magnax2 » 30. Nov 2009, 15:19

Grüße auch aus dem Süden,

hier wird ERfahrung ausgetauscht, das steht mal fest ;) :!: :mrgreen:

LG: Gerald

maggi

Re: neu hier

Beitrag von maggi » 30. Nov 2009, 22:02

Moin,
z.Zt. siehts ja eher mau aus mit der Resonanz, aber ist wahrscheinlich saisonbedingt, oder???
Auf der anderen Seite ist hier soviel zu lesen, daß ich erst mal damit beschäftigt bin, mich da durch zu arbeiten.

Gruß Jens

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von webmaster » 1. Dez 2009, 16:19

maggi hat geschrieben:Moin,
z.Zt. siehts ja eher mau aus mit der Resonanz, aber ist wahrscheinlich saisonbedingt, oder???
Auf der anderen Seite ist hier soviel zu lesen, daß ich erst mal damit beschäftigt bin, mich da durch zu arbeiten.

Gruß Jens
So ist es....und immer schön die SUCHE benutzen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: neu hier

Beitrag von Oberbazi » 13. Dez 2009, 12:39

Servus Jens,

da mit der Jahreszeit hast du bei mir ins Schwarze getroffen: ich bin, seitdem du dich angemeldet hast, das erste mal wieder hier im Forum. Urlaub, Dienstreise und Weihnachtshektik machen halt nicht mehr möglich.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Anregungen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten