Hallo aus Belgiën

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Pieter

Hallo aus Belgiën

Beitrag von Pieter » 21. Nov 2009, 20:19

Hallo, Mein nahme is Pieter, Hollander und wohnartig im Nord- Belgiën gegen die Hollandische grenze. 46 jahr jung.
Ich habe seit 5 monate ein VF750C von 1983 welche ich versuche fahrfertig zu machen.
Wohn- arbeit verkehr mache ich mit mein 1989 Honda XL600V Transalp.
Pieter

Sorry, but Deutch is not my strongest sprache as you can see ;-). Reading is no problem, but writing is something else.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Belgiën

Beitrag von Käseecke » 21. Nov 2009, 21:51

Hoi Pieter

Hartelijk welkom ,als je de een of andere onderdeel nodig heb,hoor ik het wel!Rij een RC 07 ,heb daar nog genoeg op zolder(07 en 09 is ja niet veel verschill)

Groetjes uit Nederland
Heike

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus Belgiën

Beitrag von RGraefen » 21. Nov 2009, 23:26

Was ein Glück, dass ich het Nederlandse lesen kann :-D , nur mit dem Sprechen hapert es :mrgreen:

Willkommen und Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Hallo aus Belgiën

Beitrag von magnax2 » 22. Nov 2009, 07:47

Auch von uns aus dem Süden ein HALLO 8)

Obwohl meine Tante auch aus dem Land der Deiche kommt, Nederlands geht nun mal gar nicht :oops: zumal die Liebe Tante schon seit den 70ern hier bei uns lebt

und auch ziemlich gut Deutsch spricht-Kärntnerisch natürlich :mrgreen:

LG. Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Belgiën

Beitrag von v4jo » 22. Nov 2009, 14:31

hallo "fastnachbar"
grüsse aus Aachen, wir können ja zusammen mal zum frühstück nach Köln fahren.
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten