bin wieder hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
modem

bin wieder hier

Beitrag von modem » 13. Nov 2009, 23:49

Hallo,
bin wieder hier - habe mich schon seeeehr lange hier angemeldet, war jetzt aber leider genausolange nichtmehr im Forum :oops:
Komme aus der Nähe von Regensburg und freu mich auf regen Austausch hier - UND vielleicht ergibt sich nächstes Jahr zum Saisonstart mal eine gemeinsame Ausfahrt???
Hab ne RC43 und die gute hat mich noch nie im Stich gelassen - wie wir es ja von den Magnas kennen 8)

Linke Hand zum Gruße
modem

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: bin wieder hier

Beitrag von v4jo » 14. Nov 2009, 07:56

na ja ... nie im stich gelassen? ok sie zickte schon mal rum ,aber das machen doch alle mädels mal
8)
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: bin wieder hier

Beitrag von RGraefen » 15. Nov 2009, 11:02

Hast du evtl. ein Montagsmädel? :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: bin wieder hier

Beitrag von magnax2 » 15. Nov 2009, 18:55

:-D mein Mädel zickt auch schon mal, aber ist dann schnell wieder gut mit mir ;) :mrgreen:

Gerald

modem

Re: bin wieder hier

Beitrag von modem » 15. Nov 2009, 21:38

Soso alle Mädels zicken??? Das hab ich jetz überhört!! :P :mrgreen:
Mädels müssen zusammenhalten und deswegen sind wir uns immer einig *frechgrins*
Linke Hand zum Gruße!!
LG modem

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: bin wieder hier

Beitrag von Oberbazi » 17. Nov 2009, 01:06

Servus modem,

Nähe von Regensburg klingt gut, da habe ich meine Wurzeln (in Prüfening ...)
War jedenfalls letzes Jahr mal mit der Magna in Rgbg.

Ich hoffe, dass die 115 km uns nicht schocken können - ein Kollege von mir ist im Motorradclub in Rgbg und wir haben definitiv für nächstes Jahr eine Tour abgemacht - allerdings fährt er eine 1300er Gummikuh mit Massagesalon und anderen Extras ...

Mein Mädel hat dieses Jahr ordentlich gezickt - jetzt hab' ich ein neues *frechgrins*
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

modem

Re: bin wieder hier

Beitrag von modem » 20. Dez 2009, 22:30

Servus Oberbazi,

ausfahrt klingt gut! Laß uns nächstes Jahr zum Saisonbeginn mal näher drüber reden!!! Muß die gute nächstes Jahr aber erstmal gründlich "untersuchen lassen", da ich dieses jahr net viel gefahren bin - LEIDER! Allerdings hatte Sohn vom Vermieter schwersten Unfall mit Bike - Folgen brauch ich glaub net näher erläutern, hatte sowieso tierisch Glück,daß gleich Hilfe da war....mir wars Fahren erstmal vergangen ehrlichgesagt :-(.
:!:

Antworten