ein Hallo aus Grafhorst von hifi-spezi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
hifi-spezi

ein Hallo aus Grafhorst von hifi-spezi

Beitrag von hifi-spezi » 24. Okt 2009, 16:48

Ich bin nun schon 47 Jahre und wohne seit dem ersten Tage in Grafhorst, ca. 12 km von der VW-Sadt Wolfsburg entfernt. Vor einigen Jahren war dies am A.... der BRD, heute ist es mitten in Deutschland!
Im Jahre 2000 habe ich erst meinen Motorradschein gemacht und kann nach einigen Moppeds nun seit Ende August 09 eine VF750C mein Eigen nennen. Sie ist EZ 07/2000 und hat erst 10000 km gelaufen (mit Unterlagen!). Ich kann nur sagen, es macht mächtig Spass sie zufahren. Meine VF ist rot-metallic und war "nackt", jetzt habe ich ein Paar Ledertaschen und eine Sissybar angebaut, die Sissybar ist eine Einzelanfertigung nach meiner Vorstellung.
Euer Forum finde ich gut und auch interessant, habe auch schon einige Anregungen bekommen - Auspuff !!!- werde mich sicherlich häufiger hier aufhalten!
schönes WE an Alle
hifi-spezi
Andreas

Hubert

Re: ein Hallo aus Grafhorst von hifi-spezi

Beitrag von Hubert » 25. Okt 2009, 09:01

sei willkommen. immer viele km wir sehen uns 8)

magnax2

Re: ein Hallo aus Grafhorst von hifi-spezi

Beitrag von magnax2 » 29. Okt 2009, 14:06

Hi Andreas 8)

ein Ciao von uns aus dem Süden, weiterhin viel Spaß mit deiner Magna :lol: :mrgreen:

Gerald

Antworten