Moin in die gesamte Runde werfe

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magna1967

Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Magna1967 » 30. Sep 2009, 19:53

... keine Ahnung wie lange mein Account schon freigeschaltet ist... das mit der Benachrichtigungsmail hat dann ja nicht wirklich geklappt *zwinker*

Also... Ich habe meine VF750C seit 3 Jahren und knatter mit ihr im Raum Dortmund durch die Gegend. Mit meinen 42 jungen Lenzen habe ich lange gebraucht bis ich sie mir kaufen durfte :lol: naja... das richtige OK habe ich immer noch nicht.
Nachdem ich sie bei einer Bekannten habe stehen sehen ( also meine "Old Mam" ;) ), und diese Bekannte sie verkaufen wollte, konnte ich nicht nein sagen.
Habe mich gleich in sie verliebt... und jede Fahrt mit ihr ist jedesmal gigantisch!!!!

Es gibt schon eine Menge Fragen die ich habe und hoffe, sie in diesem Forum hier beantwortet zu bekommen.

Freue mich schon auf das ein oder andere nette Gespräch hier!!!!

Netten Gruß aus Dortmund
Magna1967

P.S.1 Hoffe das Bild meiner Mam erscheint nicht so groß wie hier in der Vorschau *schmunzel*
P.S.2 Habe die Größe jetzt mal etwas korrigiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Magna1967 am 1. Okt 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hotte

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Hotte » 30. Sep 2009, 22:13

Hallo Magna1967, willkommen hier bist du richtig. :mrgreen:
Du bekommst bestimmt auf fast alle Fragen eine Antwort. :!: :idea:
Mit deiner Mam hast du die richtige Wahl getroffen mir geht es genau so wie dir
wenn ich einmal aufgesessen bin finde ich auch kein Ende.
(Das Bild kommt so groß rüber)
Gruß aus Essen Hotte

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Oberbazi » 1. Okt 2009, 00:48

Servus 1967,

bist ja ein richtiger Jungspund im Forum ... 42 Lenze ist Weiß Gott unter dem Bikerschnitt aller Marken ...

Jedenfalls wünsche ich Dir tolle Ausfahrten und jede Menge Fahrspaß mit Deinem Gerät. Sieht gut aus, den Lenker würde ich gerne mal probefahren ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

josch

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von josch » 1. Okt 2009, 02:16

Big Brother is watching you!
Bild
Tja, so 'ne Magna ist halt immer für ein Selbstportrait gut. :mrgreen:

Bei der Gelegenheit bekommst Du gleich selbst eine Frage: Sind die Felgen gepulvert oder lackiert? Wenn pulverbeschichtet - Innenseite abgedeckt oder mitgepulvert? Wenn lackiert - ordentlich vorbehandelt, mehrlagig gespritzt und klarlackiert, oder Graffity aus der Sprühdose? Und was sagen Auswuchtgewichte und Bremsstaub dazu?

Vielleicht könnte ich mich mit schwarzen Felgen unter den ohnehin schwarzen Gummiringen an meiner silbergrauen Magna auch anfreunden. Sieht eigentlich besser aus als nach mittlerweile 15 Jahren leicht angegammeltes Alu. Ich glaub', ich sollte mal ein bisschen photoshoppen, um zu beurteilen ob die Tauchrohre gleich mitgeschwärzt werden sollten.

Da kommt mir gerade so ein Hirnfurz - kann man eigentlich Chromteile galvanisch vergolden? Ich meine, prinzipiell - abgesehen davon, dass wohl kein Galvaniseur einen gebrauchten Auspuff in seine teure Suppe tauchen würde. Ne schwarze Magna mit Gold statt Chrom könnte affengeil aussehen, stell' ich mir gerade vor. Aber ich will ja nicht deinen Fred schreddern.

langer66

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von langer66 » 1. Okt 2009, 15:06

Spät aber doch gesehen :-D
Gruß aus der Nachbarschaft und ein herzliches Willkommen auch von mir
sollten wir uns mal treffen dann möchte ich auch mal probe sitzen/fahren

zum gruße
Dietmar

sumos_weib

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von sumos_weib » 1. Okt 2009, 16:19

schöne sache..ne Magna..willkommen! gruss aus Köllev. Sumo....................................Felgen sind an meiner Silbernen auch Schwarz..Kunststoffbeschichtet absulut saubere sache.und praktisch trockener lappen einmal drüber und Sauber!!! hab sie jetzt 3Jahre drauf trotz neuer Reifen die aufgezogen worden sind kein Kratzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mittlerweile kann jede RAL Farbe bestellt werden!!!!feine Sache für kleines Geld! :mrgreen: ;)

Magna1967

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Magna1967 » 1. Okt 2009, 21:13

[quote="josch"]Big Brother is watching you!
Bild
Tja, so 'ne Magna ist halt immer für ein Selbstportrait gut. :mrgreen:
alter Schwede.... sehr gut beobachtet.... gut dass ich mir meine paar Haare noch richtig gelegt habe *schmunzel*

Bei der Gelegenheit bekommst Du gleich selbst eine Frage: Sind die Felgen gepulvert oder lackiert? Wenn pulverbeschichtet - Innenseite abgedeckt oder mitgepulvert? Wenn lackiert - ordentlich vorbehandelt, mehrlagig gespritzt und klarlackiert, oder Graffity aus der Sprühdose? Und was sagen Auswuchtgewichte und Bremsstaub dazu?
tststs.... das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal... na mal schauen was ich da an Antworten finde ;) Meine old Mam habe ich nämlich "gekauft wie gesehen"... soll heißen, ich habe im Moment nicht die geringste Ahnung wie der Ex der Bikerin ( jep... hat eine schnuckelige Blondine gefahren - sie dachte das Moped sei kaputt... dabei war nur der Tank leer *looooooooooooooooool* -nein nein... ein Scherz - ) die Felgen schwarz bekommen hat. Aber natürlich habe ich noch sehr guten Kontakt zur Bikerin und werde sie gleich beim nächsten Mal fragen!

Magna1967

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Magna1967 » 1. Okt 2009, 21:21

[quote="langer66"]Spät aber doch gesehen :-D
Gruß aus der Nachbarschaft und ein herzliches Willkommen auch von mir
sollten wir uns mal treffen dann möchte ich auch mal probe sitzen/fahren
kein Prob.... du darfst selbstverständlich mal die Sitzbank testen... während du das machst wedel ich daneben sehr entspannt mit dem Zündschlüssel ;)
Nabend Nachbar.... Wenn ich in Richtung Münsterland unterwegs bin starte ich meistens über die Buckelpiste dahin... sprich die B236 Richtung Lünen... können uns gerne mal irgendwo unterwegs treffen... oder hast du ein Saisonkennzeichen?

vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!!!!!!!!

Sina

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Sina » 1. Okt 2009, 22:05

... auch wenn ich selbst noch nicht lange hier im Forum aktiv bin...
ein herzliches Willkommen

Gruß aus Köln
Sina

Frank Grimm

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von Frank Grimm » 2. Okt 2009, 10:00

Auch aus dem Land Brandenburg, ein herzlichen Willkommen in diesem Forum. Sieht verdammt toll aus, Deine VF.
Gruß, Frank

langer66

Re: Moin in die gesamte Runde werfe

Beitrag von langer66 » 4. Okt 2009, 10:52

Magna1967 hat geschrieben:.. oder hast du ein Saisonkennzeichen?

vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!!!!!!!![/color]
Wer hat denn sowas :roll:
Dann ist ja nix mit am 24,12. an der Burg zum Kakaotrinken

Antworten